DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!
http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen |
|
|

Sie kam langsam in den Garten von Nna, da sie hier verabredet waren, zum Proben und über das Wochenende zu reden. Langsam kan Candice durch die Gartentür rein und sah sie auf ihrer Liege. "Nina...ich bin hier." Sie lächelte und stand dann neben ihr. "Du willst doch noch Proben, oder?", fragte sie sanft und kicherte leise.

Nina war echt froh darüber das sie das Wochenende frei hatten. Sie liebte ihren Job und sie liebte es auch die Rolle von Elena und Katherine zu spielen, aber manchmal brauchte sie etwas Ruhe von dem ganzen und deshalb wollte sie heute entspannen. Sie hatte auch Candice angerufen, denn allein sein wollte sie trotzdem nicht.
Diese schien nach einpaar Minuten auch aufzutauchen und als Nina das bemerkte lächelte sie und stand von der Liege auf. Sie ging zu Candice und umarmte sie ersteinmal. "Hey", sagte sie nachdem sie sich wieder aus der Umarmung gelöst hatte. "Wie geht es dir?", fragte sie zuerst und hörte dann ihre Frage. Daraufhin nickte sie leicht. "Ja. Ab Montag gehts ja weiter und ich hab bisher schon den Text auswendig gelernt, aber es wäre besser wenn wir gemeinsam proben...hast du deinen Text für Caroline auch schon drauf?"

Als Nina dann von ihrer Liege aufstand, erwiederte sie dies und lächelte sie dann an. Candice zog ihr Top und ihre Shorts aus, und sich neben sie auf die Liege legt, mit dem Text von Caroline in der Hand. "Ja das habe ich...ich finde es schade das Caroline in der nächsten Folge nicht auftaucht, Tyler spricht zwar von ihr aber sie und auftauchen? Lieder nicht.", sagte sie spielend schmollend. "Wo ist Ian eigentlich, ich dachte ihr wärt hier zusammen, und naja...dann hätte er mit Proben können." Sie schlug die Seite auf wo Caroline ihren Text hatte und blickte dann zu Nina hinüber. "Weißt du wo Steven ist?", fragte sie sie als sie sich leicht am Kopf kratzte. "Seid ein paar Monaten sind wir..ja zusammen, und so glücklich." Erzählte sie ihr grinsend. "Also...magst du anfangen Nina?" (Welche Szene nehmen wir?)

Sie legte sich nun auch wieder auf die Liege und nahm dann Elena's Text in ihre Hand. Sie würde sich schnell alles durchlesen um sich sicher zu sein, aber sie sah noch kurz zu Candice. "Naja sie taucht denke ich mal in der übernächsten wieder auf", meinte sie und als sie ihr schmollen sah musste sie kichern. "Nicht schmollen Candice. Ich wäre vielleicht sogar ein bisschen froh darüber wenn Elena oder auch Katherine einmal nicht vorkommen..geht aber leider nicht und mir reichen eigentlich auch die Ferien die wir haben vollkommen aus", sagte sie. "Ich glaube er ist in LA..wegen einem anderen Film", antwortete sie darauf. "Ja..es wäre schön wenn er auch mitproben könnte, aber ist gerade leider nicht möglich".
Leicht schüttelte sie ihren Kopf. "Vielleicht ist er ja zuhause? Hast du ihn angerufen?". Als sie ihre nächsten Worte hörte musste sie lächeln. Sie freute sich für beide. "Das ist wirklich schön zu hören. Ich wünsche euch beiden alles gute und ihr passt wirklich sehr gut zusammen!". Manchmal wünschte sie sich auch eine feste Beziehung..aber sie war sich nicht sicher ob sie den richtigen Mann dafür gefunden hatte. "Klar. Kann ich mir das nur kurz durchlesen? Dann hab ich es ganz sicher in meinem Kopf und brauch nicht immer spickeln" (wir nehmen ja jetzt die ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=WfZwbFKkPsg&feature=related )

"Das hoffe ich auch mal..hmm dann darf ich wieder mit Michael Trevino drehen, was Spaß macht.", lächelte sie ein wenig und sah sie an. "Ich denke in der Folge wo Caroline nicht da ist, wird Katherine nicht auftauchen, also kannst du doch froh sein.", kicherte sie leise und verdrehte sie Augen, als sie sagte das er in L.A für ein Film sei. "Er liebt dich Nina...und du ihn das merken wir alle, wieso gebt ihr euch nicht einen Ruck?" Sie konnte es nicht verstehen wieso sie warteten, sie waren das perfekte Paar und dann noch warten. "Natürlich Nina, lass dir Zeit, ich übernehme Stefans Part, dann kann man das besser proben." Sie begann das Pauls Part zu lesen und lachte bei Ninas Interpretation von der betrunkenen Elena. "Mal gucken wie es beim dreh ist..ob du dich dann auch betrunken anhörtst."

"Ich muss sagen das sie Szenen von Dir und Michael in letzter Zeit etwas heftig sind. Ist ja aber nur die Serie", lächelte Nina. "Naja das hoffe ich. Es ist wirklich anstrengend immer wieder zwei Rollen zu spielen...aber ich mag es trotzdem Elena und Katherine zu sein", meinte sie und sah sie an als sie diese Worte sagte. Sie seufzte leise und legte den Text von Elena auf ihren Schoß. "Wenn er mich lieben würde würde er es mir sagen...und wir beide sind nur sehr gut befreundet. Nichts weiter..", sagte sie und wirkte kurz etwas nachdenklich. Es war doch so wie sie es gesagt hatte...oder? Sie war sich nicht wirklich sicher darüber, aber sie wollte nicht weiter daran denken.
"Danke". Sie hatte sich ihren Text durchgelesen und spielte nun Elena. Die betrunkene zu machen war nicht gerade leicht, aber trotzdem fand sie es immer wieder witzig und wie es aussah kriegte sie das gut hin. Danach musste sie aber lachen. "Dann heißt es wohl das ich es jetzt drauf hab. Zu Not kann ich mich ja auch wirklich betrinken", scherzte sie und grinste dabei.

"Denkst du nicht, der Käftig...in den früeren Szenen, wo ich eingespeert wurde und Caroline gequält wurde, war echt, das machte die Szene realistisch." Sie kicherte als Nina auf betrunken tat und hielt sich den Bauch vor lachen. "Nein das darfst du nicht, in den anderen Szenen musst du natürlich nüchern sein.", tadelte sie ein wenig. "Du kennst doch die Jungs. Bei Steven hatte ich den ersten Schritt gemacht und es hat sich ausgezahlt, bitte, versuche es doch mal.", sagte sie sanft und schloss ihre Augen.

"Aber du warst ja 'nur' eingesperrt. Ein Glück wurde der Rest mit dem quälen und sonst etwas nur vorgespielt", sagte sie und sah kurz zu ihrem Bauch, da sie ihre Hände darauf legte. Sie musste nun auch wieder lachen. "Oh schade eigentlich. Betrunken zusein ist viel witziger", meinte sie, aber natürlich wieder nicht ernst. "Ich kriege das schon noch hin. Ich sag nur die damalsige Szene in Georgia...da musste ich auch die betrunkene Version von Elena spielen". Sie erinnerte sich zurück und es war wirklich sehr witzig gewesen. Sie hatte sich zusammenreißen müssen um nicht loszulachen und ernst zu bleiben. Aber am Ende hatte sie es geschafft und dieses mal würde es auch klappen. Da war sie sich sicher.
"Aber was ist wenn er es nicht will? Dann würde das alles kapputt machen. Wir könnten nichtmehr etwas zusammen unternehmen und das würde die Dreharbeiten zu Vampire Diaries nur schwerer machen..ich mag ihn. Aber vielleicht sollten Er und Ich nur befreundet sein"

"Nina...die Kuss Szenen, von Damon und Katherine...fühlst du dabei nichts. Frage ihn doch einfach Nina, nimm deinen Mut zusammen, du schaffst das.", versicherte sie ihr. "Kat, Sara und ich glauben an dich und ja wir hatten ihn mal belauscht als er sagte, das er dich mehr als nur mag Nina..." Sie wartete auf ihre Reaktion. "Siehst du es ist doc ein Zeichen."

"Das war doch alles gespielt. Wir haben uns zwar in echt geküsst aber das ging auch viel zu schnell um irgendetwas zu fühlen..", sagte sie. "Ich überleg es mir...vielleicht sollte ich es auch abwarten? Ich meine bevor ich etwas falsches tue was ich dann für eine lange Zeit bereuen werde".
Sie sah ihre Freundin etwas überrascht an. "Das sagst du jetzt aber nicht nur damit ich mehr Mut hab oder?", fragte sie und war immernoch etwas skeptisch was das ganze anging.

"Gott Nina. Ihr habt euch in Wirklichkeit geküsst, denkst du er würde das zulassen, wenn er nichts fühlt?", langsam verstand sie die Welt nicht mehr und schreib Steven eine Sms. Auch nach 10minuten kam keine Sms zurück und legte das Handy wieder weg. "Das wars wohl mit Steven und mir..." Sie sah aufs Wasser und schluckte. "So schnell ist es leider zuende"

"Es war für die Serie. Wir haben alle eingestimmt, also von daher mussten wir es sowieso machen..", sagte sie und akzeptierte es noch nicht. Sie wollte sich vorher 100% sicher darüber sein, bevor sie noch etwas entschied und es im Nachhinein bereute.
Sie stand dann auf und ging zu ihr. "Candice...vielleicht hat er nur zutun und kann dir deshalb nicht antworten? Du solltest nicht so schnell aufgeben. Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt und du ihn liebst dann solltest du ihm eine weitere Chance geben und einfach abwarten. Er wird dir bestimmt antworten sobald er kann", meinte sie und sah sie dabei an.

"Sonst antwortete er auch schnell, wenn er zu tun hatte. Ich zweifel langsam daran, es war schon lange her als wir mal wieder was gemacht hatten." Sie begann zu schlucken und sah sie an. "Vielleicht hat er auch eine bessere gefunden, die hübscher ist als ich", flüsterte sie dann leise und sah sie an. "Bei dir und Ian kann sowas nicht passieren Nina..."

Sie setzte sich neben Candice und hörte ihr zu. "Sag sowas nicht. Er liebt dich und du liebst ihn und du solltest ihm vertrauen. Außerdem wird er bestimmt keine nettere und aufkeinenfall eine hübschere als dich finden!", sagte sie ernst. Sie glaubte nicht das Steven ein Arsch war und erst Recht nicht das er Candice betrügen würde.
Dann seufzte sie leise. "Wir sind nicht zusammen..deshalb kann es auch nicht passieren. Aber du solltest dir echt keine Sorgen machen...Steven wird ja nicht so dumm sein und dich mit einer anderen hintergehen"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
529
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |