DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen

RE: Garten/Pool

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 19:51
von Nina Dobrev • 61 Beiträge

"Du bist pervers", sagte sie scherzhaft und streckte ihr die Zunge raus. Dann lächelte sie aber. "Ich hab dich trotzdem lieb!".
Als sie wieder über Ian sprach seufzte sie. "Nagut Nagut...du wirst sowieso nicht nachgeben...sowie ich dich kenne und bevor wir hier noch weitere Stunden diskutieren ruf ich ihn an". Sie nahm leicht zögernd ihr Handy und wählte Ian's Nummer. Dann wartete sie darauf das er ranging.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 20:00
von Candice Accola • 81 Beiträge

Sie lächelte zufrieden als sie ihn anrufte und nickte. "Ja sonst werde ich dich nerven bis du mich hassen wirst." Lachte sie laut auf.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 20:57

Sie hatte nach dem Gespräch aufgelegt und sah nun zu Candice. "Wir 3 sind verabredet in einem Italienischren Restaurant", sagte sie lächelnd und stand auf. "Du wirst doch mitkommen oder?", sie sah sie mit ihrem süßen Blick an, damit sie nichts dagegen sagen konnte und einfach mitkam.
Sie müssten sich dann aber gleich fertig machen, da 30 Minuten sehr schnell vergingen.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 20:58

Sie hörte das Gespräch mit an und blickte zu Nina. "Ich komme...mit." Sie dachte dann an Steven und schluckte. "Bist du dir da sicher?"

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 21:03

Sie war echt erleichtert darüber und lächelte dann. "Ich bin mir 100% sicher. Wir sollten uns jetzt nur schnell fertig machen, denn ich glaube nicht das wir so raus können". Sie sah kurz an sich runter und hatte immernoch nur dieses rosane Handtuch an. Dann blickte sie wieder Candice an. "Kommst du mir rein?"

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 21:05

Sie ging dann mit Nina rein, zog sich um und ein wunderschönes rotes Kleid an. Wellte ihre Haare und zog High heels an und fuhr dann mit nina los.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 21:08

Nachdem auch sie sich fertig gemacht hatte sah sie sich kurz nochmal im Spiegel an. Sie hatte ihre Haare lockig gemacht und hatte ein etwas kurzes schwarzes Kleid angezogen. Nachdem sie sich sicher war das sie gut aussah folgte sie Candice und beide fuhren dann zum Restaurant.

>>Alverados Restaurand

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 21:09 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: