DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen

RE: Garten/Pool

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 17:58
von Candice Accola • 81 Beiträge

"Nina..es wäre gut vorstellbar, es gibt hübschere.", sagte sie traurig und setzte ihr Sonnenbrille auf. "Ja ihr seid noch nicht zusammen..ich vermisse Steven..die Zeit, aber des letzte mal war vor einem Monat." Sie schluckte dann und schloss ihre Augen. "Wenn ihr zusammen seid, müssen wir es feiern, verspreche es mir bitte, okey?"

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 18:02
von Nina Dobrev • 61 Beiträge

"Nein. Du denkst negativ...mach dir keine weiteren Gedanken darüber. Er wird sich bestimmt bald melden und eine sehr gute Erklärung dafür haben. Dann wirst du merken das deine Sorgen nur umsonst waren, denn allein schon wie er dich ansieht...man merkt sofort das er dich so sehr wie keine andere liebt", meinte sie aufmunternd und ernst.
"Ich werde versuchen ihn zu erreichen und werde ihn am Set darauf ansprechen ja?", schlug sie einfach vor und sah sie dabei an. °Falls wir zusammen kommen°, dachte sie sich aber nickte nur leicht. "Versprochen"

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 18:08

Als sie es versprach lächelte sie ein wenig und wurde wieder traurig. "Wer weiß es denn Nina, weißt du wo er ist, was er treibt..." Als sie dan sagte das er sie mehr als niemand anderen liebt kicherte sie ironisch. "Das glaube ich nicht. Ich habe ihn niemals betrogen, garnicht, und er lässt sich nicht blicken das tut mir weh."

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 18:14

"Ehrlich gesagt nein", sie atmete aus und blickte sie wieder an. "Nur weil er sich nicht meldet bedeutet es ja nicht das er gleich eine andere hat. Vielleicht hat er in letzter Zeit nur stress gehabt..wirklich du machst dir diese Gedanken umsonst", sagte sie und nahm sie dann einfach in ihre Arme. Irgendwie hatte sie ja Mitleid mit ihr, da sie Candice auch verstehen konnte. Würde sich ihr Freund bei ihr nicht melden hätte sie warscheinlich ähnliche Gedanken.
"Denk jetzt nichtmehr daran. Das macht dich nur traurig und das wollen wir beide nicht", meinte sie nach einpaar Sekunden und löste sich wieder von ihr. Sie sah sie an. "Lass uns etwas anderes tun..sowas wie Shoppen, einen witzigen Film ansehen oder sonst etwas was Spaß macht", schlug sie vor, denn sie wollte sie nun ablenken, damit sie nicht weiter an IHN denken musste.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 18:22

"Aber einen Monat nicht melden, das kann ich nicht verstehen." Als Nina sagte sie solle nicht daran denken, stand sie auf und sprang in den Pool. Als sie wieder auftauchte wartete sie auf Nina, das sie ihren Arsch in den Pool bewegte. "Heute Abend kannst du ihn ja mal anrufen.", meinte sie

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 18:29

"Er wird schon seine Gründe haben". Sie konnte es sich zwar schwer vorstellen, aber sie sagte trotzdem nichts, denn schließlich wollte sie ihre Freundin nicht noch trauriger machen. Sie wollte eher das Gegenteil davon erreichen und sie viel lieber wieder lachen sehen. Sie sah wie Candice in den Pool sprang und hörte dann ihre Worte. "Das werde ich machen", meinte sie und war nun jetzt schon sehr überzeugt darüber das sie ihn erreichen würde. Sonst würde sie ihn spätestens morgen am Set sehen.
Sie legte ihre Sonnenbrille auf ihre Liege und ging dann ebenfalls ins Wasser. Sie schwamm zu Candice und lächelte. "Etwas Ablenkung tut uns beiden gut, also sollten wir nun nicht weiter über Steven reden..ich will nurnoch eins sagen: Du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen und abwarten. Es wird sich bestimmt alles noch klären..", sagte sie. "Und nun reden wir über was anderes oder schwimmen einfach nur", meinte sie und tauchte unter und nach kurzer Zeit auch schon wieder auf. Sie strich sich ihre Haare aus dem Gesicht und sah wieder in Candice's Richtung.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 18:37

"Und was willst du machen Nina?", fragte sie als sie im Wasser war, drückte sie nach unten und begann zu lachen. "Krieg mich doch.", kicherte sie und schwann so schnell weg wie sie es konnte. Das mit Steven hatte sie absichtlich überhört sie wollte nicht weiter darüber reden. "Miss Somerhalder..kling garnicht mal so schlecht." Dann stieg sie aus dem Pool und rannte erstmal im Garten rum.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 18:46

Bevor sie noch darauf antworten konnte wurde sie auch schon runter gedrückt. Sie tauchte schnell wieder auf und schnappte ersteinmal nach Luft. Dann musste sie aber lachen. "Das war nicht nett. Aber ich werde mich noch rächen!", gerade waren die beiden wirklich kindisch drauf, aber es machte Spaß. Man musste schließlich nicht immer todernst sein. Etwas Spaß konnten sich die beiden wohl erlauben.
Als sie dann Miss Somerhalder sagte musste Nina wieder lachen. "Oh man Candice..", sie schwamm zum Rand des Pools und stieg dann auch aus. "Bleib stehen. Ich wollte mich noch bei dir rächen und du kannst mir nicht entkommen!", sagte sie etwas kichernd und nahm ihr Handtuch, das sie um sich wickelte. Dann ging sie die Richtung von Candice.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 18:51

"Oh ist Miss Somerhalder jetzt beleidigt?", fragte sie leise und kicherte dann. "Ach du willst dich rächen, na dann musst du mich erstmal fangen." Sie rannte dann weiter und lief langsamer als sie merkte das Nina nicht hinterher kam. "Hey was ist denn los? Lahme Schnecke."

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 18:59

"Nope...aber ich bin immernoch Miss Dobrev", sagte sie und musste grinsen. "Das wird leicht". Sie war ziemlich von sich überzeugt und die langsamste war sie bestimmt nicht, denn sie machte viel Sport in ihrer Freizeit. Man musste im Volleyball zwar nicht sehr oft rennen aber dafür im Fußball was sie ab und zu spielte.
"Lahme Schnecke? Ouch...jetzt krieg ich dich erst Recht", meinte sie und lachte. Sie rannte dann zu Candice und stupste sie an. "Hab dich...und wer ist jetzt die lahme Schnecke unter uns?", sie kicherte. Man das war gerade echt kindisch, aber trotzdem verdammt witzig und es machte auch noch Spaß. "Ein Glück sieht uns gerade keiner so", sie atmete aus und versuchte nun nicht weiter zu lachen, da sie schon etwas Bauchweh hatte. Sie nahm ein zweites Handtuch und reichte es Candice hin. "Bitteschön", sagte sie und lächelte dabei.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 19:04

Als Nina sie anstupste, kicherte sie leise und bekam das Handtuch gereicht. Sie grinste mies und warf Nina ins Wasser, aber fing das Handtuch vorher auf. "Naa wie ist es da drinne so." Sie band sich das Handtuch um und egte sich auf die Liege.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 19:09

Nina hatte das jetzt nicht erwartet und tauchte wieder auf. "Ich weiß nicht...vielleicht solltest du selber einen Eindruck davon bekommen?", sie grinste frech und zog dann Candice auch wieder ins Wasser. "Ups...", sagte sie als diese dann wieder auftauchte. Sie entfernte sich von ihr und ging wieder aus dem Wasser. Sie sah auf ihr nasses Handtuch und seufzte gespielt auf. "Das kann ich wohl nicht mehr benutzen...egal", meinte sie und setzte sich dann auf den Rand und ließ ihre Füße ins Wasser gleiten. Dabei blickte sie in Candice's Richtung und lächelte etwas.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 19:12

Sie schrie auf und tauchte dann zu ihr. "Na." Sie setzte sich neben sie hin und begann zu kichern. Sie öffnete Ninas Schleife des Bikinis und musste lachen. "Man kann was sehen.", sagte sie etwas lauter da sie wusste das keine Paparazzis da waren. "Ich bin froh einen Tag zu haben, ohne Fotos..."

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 19:18

"Du hast aber angefangen", sagte sie wie ein kleines Mädchen und musste wieder lachen. Es war einfach nur schön hier und jetzt zu lachen. Sie war sowieso mehr diejenige die Spaß haben wollte und gerne lachte.
Sie bemerkte wie Candice sich neben sie setzte und spürte dann wie ihr Bikini runterrutschte. Sie verdeckte ihre Brüste mit ihren Händen "Gott Candice...ein Glück das hier keiner ist" sie musste wieder lächeln und nahm nun doch das nasse Handtuch und wickelte es um ihren Körper. Sie könnte sich zwar einfach ein neues holen gehen, aber dafür war sie gerade zu faul. "Oh ja ich auch. Diese ganzen Paprazzis nerven manchmal wirklich", sagte sie und blieb weiterhin sitzen.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 19:46

"Was denn?", fragte sie unschuldig. "Ich war es garnicht. Komm ruf jetzt Ian an, und wenn er tatsächlich kommt dann gehe ich. Also los Nina", sagte sie auffordernd und reichte Nina ihr Handy. "Los."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: