DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen

Schlafzimmer von Nina

in Villa von Nina Dobrev 07.01.2012 15:47
von Nina Dobrev • 61 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Nina

in Villa von Nina Dobrev 12.01.2012 20:11

Nina kam in ihrem Schlafzimmer an und ging sich ersteinmal umziehen. Sie nahm sich ein Tank Top und eine etwas kürzere Hose. Das Kleid legte sie in den Wäschekorb im Badezimmer. Der Abend war echt schwierig gewesen und sie war gerade einfach nur froh darüber zuhause zu sein.
Sie ging zu ihrem Spiegel wo sie sich abschminkte und sich dann wieder neu schminkte, denn ihr vorheriges Make Up war etwas zuviel. Sie dachte das sowieso keiner kommen würde, also schminkte sie nur ihre Augen. Dann setzte sie sich auf ihr Bett und atmete ersteinmal aus. °Arme Candice...aber noch schlimmer hat es Ian..das war bestimmt nicht der Abend den er sich vorgestellt hatte°, dachte sie sich leicht frustiert darüber. Sie hoffte einfach nur das er nicht zu böse war und ihr das verzeihen würde.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 12.01.2012 20:17
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ian welcher den vergangenen Abend relativ gut weg gesteckt und die verbliebene Zeit mit dem Studieren des neuen Vampire Diaries Drehbuches verbracht hatte, beschloss nun doch allmählich Nina anzurufen. Es müsste mittlerweile genügend Zeit vergangen sein, so dass sie sich um Candice hatte kümmern können. Doch da sich der Schauspieler nicht ganz sicher war, wo seine Angebetete genächtigt hatte, wählte er ohne Umschweife die Nummer ihres Mobiltelefons. Während es klingelte legte er die Füsse auf den Wohnzimmertisch und betrachtete die Tapete.

"Hey Nina, ich bin's Ian. Ich hoffe ich störe nicht, aber ich wollte mich nach deinem und Candices Wohlbefinden erkundigen." meinte er als Nina an ihr Telefon ging.

Hab einfach mal hier gepostet, selbst wenn es ein Anruf ist. Ich hoffe das stört nicht. ♥

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 12.01.2012 20:24

Nun legte sich Nina auf ihr Bett und sah zur Decke. Dabei musste sie weiter an ihn denken und ein leichtes seufzen entkam ihr. Als sie aber ihr Handy klingeln hörte wurde sie von ihren Gedanken gerissen und setzte sich wieder auf. Sie nahm ihre Tasche und holte ihr Handy raus. Als sie darauf schaute sah sie seinen Namen und musste kurz lächeln. Sie atmete aus und ging ran.
"Ian...Hi", sagte sie ersteinmal und sie war irgendwie froh darüber das er sie anrief. "Mir geht es soweit gut..aber wie es Candice geht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke sie möchte ersteinmal allein sein. Das mit Steven nimmt sie ganz schön mit", fügte sie hinzu und sie war wirklich besorgt um sie. "Aber das wichtige ist das ich mich jetzt bei dir entschuldigen muss. Es tut mir wirklich leid das der Abend so verlaufen ist...ich hoffe du kannst mir verzeihen?". Sie hoffte es wirklich sehr, denn sie wollte keinen Stress mit ihm haben, obwohl sie es auch verstehen könnte wenn er ersteinmal etwas sauer darüber war. Aber so wie sie ihn kannte war er eigentlich nicht so einer.

//Nee ist schon okay :)

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 12.01.2012 20:29

Ian winkte mit der Hand ab, auch wenn Nina es nicht sehen konnte. Er war weder ihr noch Candice böse, nicht wegen so etwas. Ausserdem hatte er den Abend bis zu ihrem überstürzten Aufbruch auch sehr genossen.

"Ach vergiss es, alles in allem war es ein schöner Abend.. selbst wenn er etwas kurz war."

Ian lehnte sich entspannt zurück und fuhr sich durch die Haare ehe er weiter sprach: "Vielleicht könnte man das ja einmal wiederholen.. und wenn es Candice noch nicht gut genug für einen Gesellschaftsabend geht, naja.. ich würde mich auch mit dir allein zufrieden geben."

Nun grinste Ian, er würde Luftsprünge machen wenn es zu so einem Date kam. Doch da man nichts dem Zufall überlassen durfte räusperte sich der Schauspieler und versuchte sich etwas präziser zu äussern.

"Vielleicht ein zwangloses Rendezvous?"

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 20:29 | nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 12.01.2012 20:42

"Wirklich? Du bist mir also nicht böse?", fragte sie sicherhaltshalber nach. Aber allein schon das er das sagte war eine riesen Erleichterung für sie gewesen. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lehnte sich leicht nach hinten, zu ihren Kissen. "Ich würde mich darüber freuen", sagte sie und man konnte ihre Freude in ihrer Stimme hören. Dann hörte sie ihm weiter zu. "Ein Rendezvous? Wieso nicht? Ich denke Candice möchte ersteinmal sowieso nichts über Verabredungen hören. Sie meinte das es sie zu sehr an Steven erinnert und naja..ich denke nicht das es gut ist wenn sie die ganze Zeit an ihn denken muss", meinte sie. Sie würde sich aber wirklich sehr über einen Abend mit ihm alleine freuen. Er war einfach nur unglaublich gutaussehend und sein Charakter war auch nur zum verlieben.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 12.01.2012 20:47

Ians Grinsen verbreiterte sich und er erhob sich sofort, auch wenn sie noch nicht gleich die Verabredung hatten.

"Wir wäre es mit morgen Abend?" hakte der Schauspieler nach und ging in Gedanken seine Liste durch. Er musste sich für ein Restaurant entscheiden, Sachen zum anziehen raussuchen, schöne Blumen organisieren..

"Ich könnte dich so um 19.00 Uhr abholen."

// Ich bin gleich für ne Weile weg. :/ So könntest du jetzt den Anruf beenden und dann bist du auch wieder frei. Wir können morgen oder so dann das Date playen. :) <33

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 12.01.2012 20:59

Als er weitersprach und sie das fragte überlegte sie kurz. Hatte sie morgen schon etwas vor? Eigentlich wollte sie ihren Text für die Serie auswendig lernen, aber sie könnte das auch verschieben. Er war gerade sowieso wichtiger als irgendein Text den sie auch in 10 Minuten drauf hatte.
"Morgen klingt gut", meinte sie und spielte dabei mit einer ihrer Haarsträhnen die ihr wieder in ihr Gesicht fiel. "Okay. Dann morgen um 19 Uhr". Sie freute sich gerade so darüber wie noch nie. Sie war zwar oft mit ihm allein gewesen, aber sie hatten noch nie ein richtiges Date gehabt. Es waren meistens nur irgendwelche Treffen für Proben oder auch für freundschaftliche Dinge geworden. Ihr Blick fiel kurz auf die Uhr und wenn sie ehrlich war war sie ziemlich erschöpft geworden. "Ian? Ich lege jetzt auf ja? Bin ziemlich müde, da der heutige Tag echt anstrengend war. Wir sehen uns dann morgen Abend", sagte sie. "Achja. Ich wünsche dir noch ne Gute Nacht", fügte sie dann noch hinzu und legte dann auch auf. Ihr Handy legte sie auf ihren Nachttisch und schminkte sich ganz ab bevor sie sich hinlegte und einschlief.

//Okay schade. Wir schreiben dann morgen *__* <3

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 13.01.2012 19:22
von Candice Accola • 81 Beiträge

/Sry das ich es hier schreibe.

Nina's Handy vibrierte, als Candice die Sms losgeschickt und sie bei ihr angekommen war. ~Hey Nina, ich bin's Candice. Ich wollte mich entschuldigen, für den Abend und das ich es so mies machte. Es geht mir besser und ja ich bin wieder glücklich. Etwas denke ich noch an Steven, da ich ihn sehr liebe, aber hey...es ist alles super und ja, habe einen schönen Abend. Ich schau erstmal ein paar DvD's. Kuss Candice~, dies war die Nachicht die Nina empfang.

nach oben springen

in Villa von Nina Dobrev 14.01.2012 22:15

Als Nina am nächsten Morgen aufwacht setzte sie sich auf. Ihr Blick fiel auf die Uhr und ihr erster Gedanke: Ich hab verschlafen!. Sie stand schnell auf und machte sich so schnell es nur ging fertig. Gott wie konnte sie nur vergessen die Uhr einzustellen?. Sie war wohl zu müde gewesen und hatte nicht daran gedacht gehabt. Naja wenigstens hatte sie sich jetzt schon umgezogen. Sie ging zu ihrem Spiegel, wo sie ihre Schminke und ihre Haare machte und verschwand dann schnell noch ins Badezimmer. Nachdem Zähne putzen nahm sie ihr Handy und bemerkte erst jetzt die Nachricht von Candice. Darauf antwortete sie aber ersteinmal nicht, denn sie würde das schon nachher mit ihr klären und die Zeit wurde etwas knapper. Sie nahm ihre Jacke und verschwand dann aus ihrer Villa.

>>Vampire Diaries Set

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: