DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen
#1

Tresen

in Starbucks 06.01.2012 15:02
von Adriana Lima • 40 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Tresen

in Starbucks 12.01.2012 18:34
von Amanda Seyfried • 5 Beiträge

Amanda beschloß in Starbucks zu gehen, ihr Lieblings-Cafe. Hier verbrachte sie viele Stunden. Der Kaffee war einfach lecker und man konnte sich auch entspannen..ohne Paparazis. Sie lief wie jeden Tag in den Starbucks, mit einem großen Hut, denn man erkannte sie schon des Öfterens und sie wollte einfach nur abschalten. Sie öffnete die Tür und schon kam ihr der bittere Kaffee Geruch entgegen. Amanda blieb stehen und zog den Duft ein und ein Lächeln zierte ihre Lippen. Sie stellte sich an und nach einigen Sekunden kam sie auch dran. ''Ein Kaffee und einen Karotten Kuchen, bitte.'', sagte sie mit einem Lächeln. Die Angestellte erkannte sie, machte aber keinen Aufstand, denn Amanda war hier bekannt und es war ganz normal, dass sie hier ihren Kaffee trank. Sie bekam ihren Kaffee und den Kuchen und lief zu der Treppe, denn weiter oben müsste sie nicht ihre Mütze tragen. Mit gesenktem Gesicht lief sie mit einem Teller und der Kaffee Tasse in der Hand, bis sie einen heftigen Stoß spürte. Der Teller und der Kuchen fliegen auf den Boden. Amanda schaute erschrocken auf den Boden, bis sie realizierte, dass sie jemanden angerempelt hatte. Sie erhob sofort ihr Gesicht und schaute dem jungen Mädchen ins Gesicht. ''Oh nein, tut mir Leid.'', ihre Blicke fielen auf das Kaffee verschmierte T-Shirt. Amanda schlug die Hände vor den Mund und schaute dem Mädchen nochmal ins Gesicht. Sie kannte ihr Gesicht..aus irgendeiner Zeitschrift. Immer noch geschockt von dem Zusammenstoß, hoffte sie einfach nur, dass das Mädchen Verständnis zeigte.

nach oben springen

#3

RE: Tresen

in Starbucks 12.01.2012 18:45
von Demi Lovato • 22 Beiträge

// Ich komm grad mit dem Handy on ;)


xoxo Demi Lovato .<3*

nach oben springen

#4

RE: Tresen

in Starbucks 12.01.2012 18:58
von Demi Lovato • 22 Beiträge

Als ich ins Starbucks reinkam lief ich direkt in die Toilette, weil ich drigend mal musste. Nachdem ich aus der Damentoilete raus kam wollte ich zum Tresen gehen, um einen Kaffee zu bestellen. Als ich auf dem Weg mal zurückschaute übersah ich ein blondes Mädchen die einen Teller und einen Kaffe in der Hand hatte. Ich lief direkt in sie hinein. Ihr heisser Kaffe lief über mein T-Shirt. " Ah verdammt ist das heiss !", war das erste, dass ich sagen konnte. Als ich von meinem Shirt aufsah sagte ich :" Es tut mir Leid ich hab nicht nicht geachtet wo ich hinlaufe." Das Mädchen kam mir bekannt vor und ich glaube ich hatte sie schon mal in einem Film gesehen.


xoxo Demi Lovato .<3*

nach oben springen

#5

RE: Tresen

in Starbucks 12.01.2012 19:27
von Amanda Seyfried • 5 Beiträge

Amanda musste lachen. Sie fand die Situation komisch und kicherte. ''Nein nein, es ist meine Schuld.'', sagte sie und streckte die Hand aus. ''Übringes, ich bin Amanda. Und du?'', fragte sie freundlich. Sie wollte sich entschudligen, denn es war Amandas Schuld. Würde sie nicht mit dem großen Hut herumlaufen, würde sie alles sehen. Aber nein, er ist ja wichtig. Sie nahm nun den Hut ab und ihre langen sanften Locken fielen über ihre Schulter. Die Haare glänzten wundervoll im Licht und den Moment kostete Amanda auch aus. ''Ich kauf dir einen Kaffee, als Entschuldigung, ok?'', sagte sie mit einem Lächeln. Ihr schlechtes Gewissen war einfach zu groß, sie musste etwas tun, sonst könnte sie nicht ruhig schlafen, so komisch es auch klingen mag.

nach oben springen

#6

RE: Tresen

in Starbucks 12.01.2012 19:40
von Demi Lovato • 22 Beiträge

"Haha egal ist nicht so schlimm :) War eh nicht mein Lieblingsshirt ;)." sagte ich lächelnd. Als das Mädchen mir ihre Hand hinstreckte und sich vorstellte wurde mir klar woher ich sie kennte, und zwar aus Mamma Mia. " Ah du warst doch bei Mamma Mia! Ich wusste dass ich dich schon mal irgendwo gesehen habe. Ich bin Demi." sagte ich zu ihr als ich ihr meine Hand auch hinstreckte. " Oh das ist gerne. Danke " antwortete ich als sie mir einen Kaffee als Entschädigung anbot. Also liefen wir zur Kasse und ich bestellte einen Caramel Macchiato den sie bezahlte. Danach suchten wir und oben ein Plätzchen und setzten und. "Und was machst du sonst noch so in deinem Leben ? Also ausser Kaffee über Fremde schütten." fragte ich sie grinsend. Und dann nahm ich einen grossen Schluck von meinem Latte.


//Wollen wir nicht lieber in dsie Sitzecke ?


xoxo Demi Lovato .<3*

zuletzt bearbeitet 12.01.2012 19:43 | nach oben springen

#7

RE: Tresen

in Starbucks 17.01.2012 21:54
von Demi Lovato • 22 Beiträge

Ich kam hier an und lief heute direkt zum Tresen. Dort musste ich lange warten. Da viele Leute da waren. In dieser Zeit schrieb ich mit Candice. Als ich endlich dran war bestellte ich mir gleich einen Chai Latte. Nachdem ich den hatte lief ich in die Sitzecke um mir eine bequemes Plätzchen zu suchen.

-> Sitzecke


xoxo Demi Lovato .<3*

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: