DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen
#1

Sitzplätze

in Starbucks 06.01.2012 15:03
von Adriana Lima • 40 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Sitzplätze

in Starbucks 10.01.2012 21:12
von Ashley Greene • 5 Beiträge

Ich kam ins Starbucks, da ich gerade eh nichts besseres zu tun hatte, also konnte ich mir auch meinen geliebten Muntermacher holen. Gut den würde ich auch brauchen, um so richtig auf Touren zu kommen. Ohne den ging echt nichts.
Ich holte mir einen Latte Machiato und setzte mich dann an einen der Sitzplätze und schlug meine Beine übereinader.


nach oben springen

#3

RE: Sitzplätze

in Starbucks 10.01.2012 21:32
von Kellan Lutz • 12 Beiträge

Ich kam nach meinem hundeproblem ins Starbucks und holte mir ein Kaffee.
Ein paar Tische weiter sah ich Ashley sitzen und ging mit einem leichten grinsen zu ihr.
"Ashley,Hey!",sagte ich und nachdem wir uns umarmten,setzte ich mich hin.
"Wie geht's dir?",fragte ich und trank von meinem Kaffee.

nach oben springen

#4

RE: Sitzplätze

in Starbucks 11.01.2012 14:11
von Ashley Greene • 5 Beiträge

Ich hatte meinen Blick schweifen lassen als ich sah das die Tür aufging und ich Kellan sah. Ich merkte das ich automatisch zu strahlen anfing. Schon seit den Dreharbeiten war er wie ein großer Bruder für mich gewesen und wie es schien hatte er mich auch entdeckt, denn er steuerte dierekt auf mich zu als er sich seinen Kaffee geholte hatte.
Ich sah sein grinsen und auch ich fing sofort an zu grinsen.
"Hey Kellan." meinte ich und umarmte ihn, bevor er sich setzte.
Dann hörte ich was er fragte und lächelte. "Ach weißt du schlechten Menschen gehts immer gut." scherzte ich. "Nein im Ernst mir gehts gut und dir?"


nach oben springen

#5

RE: Sitzplätze

in Starbucks 11.01.2012 16:10
von Kellan Lutz • 12 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und lachte.
"Dann würde es mir immer gut gehen",scherzte ich ebenfalls und fuhr dann fort."mir geht...es gut..."
Natürlich log ich!
Candice hat das Wort gesagt,dass grauenvollste Wort gesagt das es nur gibt!
Verloben! Um Gottes Willen,ich war nur einmal verlobt und das war mit Ashley....obwohl wir danach Schluss gemacht hatten,weil wir nach unserer Meinung noch zu jung dafür sind und ein bisschen Spaß noch wollen,anstatt für immer mit einer Person zusammen zu sein.
Ich wollte auf die richtige Frau warten und...ich weiß nicht Candice war heiß aber was richtig richtig ernstes konnte es nicht werden.
"Mir geht's eigentlich richtig...schlecht",spuckte ich raus und trank von meinem Kaffee.
"Ich bin seit einem Jahr mi Candice Accola zusammen und alles schien cool zu sein...dann hat sie den Ausknopf gedrückt..",sagte ich leise.
Ashley kannte fast alle meine Geheimnisse und den Ausknopf kannte sie sehr gut. Fast alle meine Beziehungen scheiterten an den Ausknopf.
Alle wollten Heiraten! Sogar mit Annalynne McCord die ebenfalls heiraten wollte,hatte ich Schluss gemacht.
"Warum wollt ihr alle immer heiraten??",fragte ich kopfschüttelnd und seufzte danach.

nach oben springen

#6

RE: Sitzplätze

in Starbucks 11.01.2012 17:27
von Ashley Greene • 5 Beiträge

Als er das gesagte hatte das es ihm dann ja immer gut gehen müsste lachte auch ich. Doch auch sein zögernder Tonfall blieb mir alles andere als verborgen wesshalb ich ihn fragend ansah.
"Ach komm schon wir wissen beide das was nicht stimmt. Mittlerweile dürfte ich dich schon so gut kennen, das ich merk wenn was nicht in Ordnung ist." sagte ich.
Ja da waren wir wohl der gleichen Meinung gewesen. Jeder von uns beiden wollte noch Spaß haben und immerhin sind wir trotzdem so enge befreundet geblieben, und nicht wie die meisten behaupten, das wenn man sich trennt nichts mehr mit dem andern zu tun haben wollte.
Ach da gings mir nicht anders, ich mit den Männern. Das war auch so ne Sache.
Als er dann damit raus rückte das es ihm eigentlich sogar richtig schlecht ging sah ich zu ihm und hörte ihm zu. Ich war immer für ihn da gewesen und daran würde sich wohl auch nie was ändern.
Nachdem er das mit dem "Ausknopf" gesagt hatte war mir klar was mit ihm los war.
"Candice Accola? Sie sagt mir was, aber ich komm grad nicht genau drauf was." murmelte ich und hörte dann sein seufzen.
"Das wird schon, vieleicht ich weiß nicht hat sie das nicht alles so gemeint. Undausserdem wer sagt denn das ich schon heiraten will?"


nach oben springen

#7

RE: Sitzplätze

in Starbucks 11.01.2012 19:55
von Kellan Lutz • 12 Beiträge

"die blonde...aus Vampire Diaries..",sagte ich und trank von meinem Kaffee."und..wir waren 3 Wochen verlobt"
Ich lachte und bekam eine SMS.
Leicht genervt holte ich es raus,warum nervten mich ständig meine Dienstmädchen.
Kurz danach las ich mir die SMS durch..sie war von Candice.
"Candice..hat...Schluss gemacht",sagte ich leicht erstaunt.
Ich sah wieder zu Ashley und hob die Augenbrauen."Mit mir hat nur eine Frau Schluss gemacht...und das war Shrani Vinson als sie erfuhr das ich immer noch verliebt war in eine andere"
Ein lachen entfuhr mir.
"ich hoffe mal..die Teen Vogue oder so hat was davon mit bekommen..",fuhr ich fort.
Ich hielt fast alle meine Beziehungen außer ein paar immer geheim..weg von der Presse.

nach oben springen

#8

RE: Sitzplätze

in Starbucks 11.01.2012 21:21
von Ashley Greene • 5 Beiträge

"Ach ja, stimmt. Ich wusste doch das sie mir bekannt vorkommt." sagte ich und hörte dann das er drei Wochen mit ihr verlobt war. Klar freute es mich das er mit ihr glücklich war, sah dann auf meinen Kaffee und trank etwas davon.
Ich sah wieder auf als ich hörte was er sagte. "Sie... hat was? Gott, das ist doch nicht wahr." sagte ich und bemerkte das er wieder zu mir sah.
"Verstehe." sagte ich denn Shrani sagte mir nun wirklich nichts. Dann hörte ich sein Lachen und lächelte.
"So wie ich die Presse kenne werden die schnell Wind davon bekommen. Ich mein überall lauern irgendwelche Reporter." sagte ich und lächelte noch immer. Mir war bewusst das er die meisten Beziehungen geheim hielt, was ich auch wirklich sehr an ihm schätzte.


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: