DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen

#1

Bänke

in Park 05.01.2012 17:48
von Joseph Morgan • 64 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 16:41
von Demi Lovato • 22 Beiträge

Nach einem langen Spaziergang sah ich diese Bänke hier und setzte mich gleich auf eine Bank. Ich atmete tief ein und aus. ° Ah so ne reine Luft tut einem echt gut.° Danach beobachtete ich die Leute. Als dies mich langweilte nahm ich mein Handy aus der Tasche und surfte ein bisschen im Internet. Ich musste über einige Post im Twitter echt schmunzeln. Nach einer Weile merkte ich dass jemand in der Nähe war, und deswegen schaute ich auf.


xoxo Demi Lovato .<3*

nach oben springen

#3

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 16:51
von Candice Accola • 81 Beiträge

Candice sah, für sich, jemanden bekannten auf einer Ban sitzten und ging geschwind zu ihr. "Demi?", fragte sie und kicherte als es sie war. "Wie geht es dir? Wir haben und ja schon lange nicht mehr gesehen", bemerkte sie und setzte sich dann prompt zu ihr. "Was hast du in der Zeit eigentlich so gemacht, ja tut mir leid bin neugierig."

nach oben springen

#4

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 16:58
von Demi Lovato • 22 Beiträge

Als Candice sie ansprach lächelte sie. "Hi Candice. Mir gehts gut und dir ? Also ich war auf Tour und jetzt bin ich endlich wieder zurück im schönen und sonnigen L.A! Ach ist okay ich wäre es ja auch." sagte ich und zwinkerte ihr zu :) "Ah ich hab von dieser Sache mit der Verlobung und dem Schlussmachen gehört. Also die Teen Vogue schreibt manchmal so nen Mist ! Ich hab mich total aufgeregt."


xoxo Demi Lovato .<3*

nach oben springen

#5

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 17:02
von Candice Accola • 81 Beiträge

"Ich hoffe du hattest eine großartige Tour, und das mit der Verlobung und sowas...um ehrlich zu sein, ich liebe Steven...wir sind ein Paar, aber dann meldete er sich nicht, und jetzt weiß ich nicht weiter, wenn er Schluss machen sollte, dann weiß ich nicht wie...ich mit ihm drehen soll oder sonst was.", sagte sie leicht traurig und sah dann wieder zu ihr. "Aber ich gab der Teen Vouge ein Interview, damit ist alles geklärt.." Den Streit mit Ian und Nina lass sie Absichtlich weg.

nach oben springen

#6

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 17:10
von Demi Lovato • 22 Beiträge

"Ah die Tour war einfach einzigartig. Ich bin so glücklich dass meine Fans nach allem, durch was ich durch bin, noch zu mir stehen. Steven ? meinst du Steven R McQueen ? Ich hab gehört dass der für ne Zeit nicht in der Stadt war und dass er jetzt zurück ist. Hast du ihn heute schon angerufen ? Vlt geht er ja ran ? Kopf hoch das wird schon ;)" meinte ich.


xoxo Demi Lovato .<3*

nach oben springen

#7

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 17:13
von Candice Accola • 81 Beiträge

"Und einer dieser Fans, sitzt direkt neben dir.", sagte sie während sie sie anstupste. "Ja er. Ich weiß nicht ich will nicht aufdränglich sein, da ich ihm schon geschrieben habe. Wenn Schluss sein sollte, dann weiß ich nicht was ich tun soll, und das ist mein Ernst."m sagte sie zu Demi und sah nach vorne. "Bleibst du länger hier in L.A?"

nach oben springen

#8

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 17:24
von Demi Lovato • 22 Beiträge

Als sie mich anstupste lächelte ich verlegen." Danke Candy. Damit bist du doch nicht aufdringlich. Das zeigt, dass du dich um die Beziehung sorgst und sie dir wichtig ist. Und dieser Satz hat gerade keinen Sinn gemacht oder ?" ich lachte laut über das was ich gesagt hatte. "Egal. Es ist wichtig, dass du für die Beziehung kämpfst. Und wenns nicht sein soll dann weisst du wenigstens, dass du dich angestrengt hast und du nicht einfach aufgegeben hast. Verstehst du ?" gab ich ihr als Ratschlag. "Ehm ja ich werde schon eien Zeit lang hier bleiben, weil ich an meinem neuen Album arbeite und wenn dies fertig ist werde ich wahrscheinlich wieder auf Tour gehen."


xoxo Demi Lovato .<3*

nach oben springen

#9

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 17:31
von Candice Accola • 81 Beiträge

"Das gab keinen Sinn", kicherte sie und hörte ihr aufmerksam zu. "Wie würdest du das finden, wenn wir deinen Song Mistake, neu aufnehmen, mit uns beiden?", schlug sie mal als Idee vor. "Ich habe lange nicht mehr gesungen und das mit dir, währe mir eine Ehre.", sagte sie ihn und summte die Melodie des Liedes, wobei sie die erste Strophe sang und los lachte. "Oh..du wirst mir ja helfen, oder? ....oder?"

nach oben springen

#10

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 17:48
von Demi Lovato • 22 Beiträge

Sobald Candy das mit dem Song ausgesprochen hatte klatschte ich mir meine Hände an meine Wangen und sagte. " Oh mein Gott Candy das wäre toll! Ich würde mich echt freuen und ich liebe deine Stimme! Wie meinst du das mit dem helfen ?:)"


xoxo Demi Lovato .<3*

nach oben springen

#11

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 17:52
von Candice Accola • 81 Beiträge

"Wegen den richtigen Tonhöhen...glaubst du das wird was?", fragte sie sanft und summte weiter. "I've get in my care and drive, and drive.", sie lachte dann los und sang die erste Strophe, mit Demi den Refrain und die die zweite Strophe. "Wow, das war wundervoll", sagte sie lächelnd un lehnte sich dann an Demi ran. "Warte eben." Sie holte zwei Straziatellaeis für sie und Demi. "Hier bitte.", sie schleckte an ihrem und kicherte.

nach oben springen

#12

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 18:02
von Demi Lovato • 22 Beiträge

Zusammen mit ihr sang ich das Lied Mistake und als wir fertig waren stan Candy auf um uns ein Eis zuholen. " Danke. Wow das war echt toll. Und das mit den höhen Tönen kriegen wir schon gebacken. Wann hättest du denn Zeit den um ins Studio zu gehen ? Wenn du möchtest könnten wir noch unseren eigenen SOng schreiben und den auch noch auf dunehmen. Was meinst du ?" fragte ich währenddem ich an meinem Eis leckte.


xoxo Demi Lovato .<3*

nach oben springen

#13

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 18:06
von Candice Accola • 81 Beiträge

"Gerne. Ehm morgen passt dir das?", fragte sie Demi und nickte dann gerne. "Eine Mischung aus Hard to say Goodbye und Mistake?", das war ihre Idee. "So eine Art schmerzenssong, für jeden der uns schonmal verletzte.", schlug sie vor.

nach oben springen

#14

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 18:13
von Demi Lovato • 22 Beiträge

"Ja ich Morgen passt. Das wird sicher toll. Ich freu mich schon riesiiiig ! Ein Lied das eine Person die viel Leid erlitten hat helfen soll... einfach grossartig Candy." meinte ich und gab ihr einen sanften Schubs.

// allso ich muss dann mal off bis am abend dann ;)<3*


xoxo Demi Lovato .<3*

nach oben springen

#15

RE: Bänke

in Park 16.01.2012 18:18
von Candice Accola • 81 Beiträge

"Dann eine Mischung daraus." Sie schrieb dann langsam und reichte den fertigen Text Demi und kicherte. "Na lass uns proben."

//Klar gerne SÜße

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: