DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen
#1

See

in Park 05.01.2012 17:47
von Joseph Morgan • 64 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: See

in Park 10.01.2012 15:59
von Candice Accola • 81 Beiträge

Candice kam mit neuem Mut in den Park, legte ihre Decke an den See und legte sich darauf, elegant streifte sie ihre Schuhe ab, und stellte sie neben die Decke. Mit einem gekonnten Griff öffnete die den Picknickkorb und nahm sich erstmal ein Sandwich raus, wo sie genüsslich reinbiss. °Hmm ...ist das lecker...aber der Park ist so leer, es ist ein sonniger Badetag°, dachte sie sich.

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 15:59 | nach oben springen

#3

RE: See

in Park 10.01.2012 16:24
von Kellan Lutz • 12 Beiträge

Ich joggte rum und entdeckte unten Candice Accola auf einer Decke sitzen.
Wir kannten uns von der Weekly Party. War das eine geile Party!
Leise ging ich runter zu ihr,damit sie mich nicht hört. Ich zog meine Kopfhörer raus,klaute ein Sandwich aus ihrem Korb und setzte mich neben ihr.
"Danke,das brauchte ich jetzt!",sagte ich lachen und biss in den Sandwich.

nach oben springen

#4

RE: See

in Park 10.01.2012 16:29
von Candice Accola • 81 Beiträge

Sie zuckte ein wenig zusammen als ihr ein Sandwich geklaut wurde, und wollte den jenigen grade schlagen, als sie Kellan Lutz erkannte. "Oh Gott Kellan, wieso jagst du mir so einen Schrecken ein?", fragte sie als sie ihn umarmte und aß ihr Sandwich weiter. "Willst du was trinken?", flüsterte sie etwas leise, da alle Paparazzos grade gingen. "Was treibt dich her? Ich meine genau auf meine Decke?", kicherte sie leise und musterte ihn. "Rrrrrw...so heiß wie immer."

nach oben springen

#5

RE: See

in Park 10.01.2012 16:45
von Kellan Lutz • 12 Beiträge

"Ach,come on das war erst das...",sagte ich und dachte kurz nach wie viel mal er sie erschreckt hat.
"5 mal!",fuhr er lachend fort
Als sie mich fragte ob ich etwas trinken will,bemerkte ich wie sie flüsterte.
Die Paparazzos verschwanden gerade,doch als ob sie wirklich verschwinden würden irgendwo steckten sie und warteten auf ein guten Augenblick um ein Foto zu machen.
"Klar!",sagte ich und strich mir über mein Sixpack."ich Frage mich gerade wo ich mein Oberteil liegen gelassen hab.."
Irgendwo hatte ich es ausgezogen,weil es so warm war...bestimmt hatte ich es auf einer Bank liegen gelassen.
Ach war jetzt auch egal. Ich hörte ihr zu und sagte dann.
"ich hab gejoggt,bekam Hunger und sah dann dich..wie du ein Sandwich gegessen hast",sagte ich mir einem breiten grinsen und hörte wie sie sagte ich sei heiß.
" I Know i'm so Hot",sagte ich amüsiert und fuhr mir durch meine Haare.

nach oben springen

#6

RE: See

in Park 10.01.2012 16:59
von Candice Accola • 81 Beiträge

"Ja 5 mal Kellan, und sei froh das ich nichts gegessen habe, sonst würdest du mich jetzt beatmen müssen", sagte sie scherzhaft und dachte an die Zeit, als er sie verließ um nach Deutschland zu reisen. "Wie wäre es wenn wir es bei dir weiter besprechen, was wir die Zeit so getrieben haben", schug sie vor und strich zart über sein Sixpack. "Wenn du jemals Anabolika nimmst, dann verkloppe ich dich eigenhändig, mit einem Kissen.", scherzte sie und packte ihre Sachen zusammen, sowie rollte sie die Decke auf. "Kellan...hilfst du mir?", fragte sie leise und schnurrte ein wenig. "Ja ich weiß es, ich bin nicht heiß oder?", sagte sie leise. "Komm lass uns zu dir..", dann gingen sie los.

nach oben springen

#7

RE: See

in Park 11.01.2012 13:13
von Christina Aguilera • 3 Beiträge

Ich kam gerade von einer Besprechung wegen The Voice und wollte eigentlich nachhause. Doch da ich dringend ein wenig frische Luft und Sonne brauchte, verschlug es mich in den Park. Ich setzte mir eine Sonnenbrille aus, und lief die Wege entlang durch den Park, bis ich zum See kam. Ich setzte mich ins Gras und schaute auf den See, dann kramte ich mein Handy raus und schrieb ein paar Sms


nach oben springen

#8

RE: See

in Park 16.01.2012 16:43
von Steven R McQueen • 2 Beiträge

Ich war grad unterwegs joggen und ging wie immer meine Runden durch den Park, wie immer legte ich eine kleine Verschnaufpause am See ein. So auch heute. Ich wollte mich wie immer auf meine Bank setzten, auf der ich üblich saß, doch diesmal jemand anderes auf ihr. Es war Chealse, wir beide kannten uns ja von einem früheren Film den wir zusammen drehten und irgendwie war es schön ihr mal wieder zu begegnen. "Cheals, was machst du denn hier?" Fragte ich sie während ich auf sie zu ging und lächelte.

nach oben springen

#9

RE: See

in Park 16.01.2012 18:54
von Chelsea Staub • 1 Beitrag

Gerade war ich dabei mich mit einem Buch auf die Bank zu setzen und es zu lesen. Und nun sah ich Steven vorbeijoggen. Was mich schmunzeln ließ denn ich hatte ihn schon länger nicht gesehen. ''ich? ich sitze hier und lese... und du? fithalten?'', grinste ich und sah ihn auf mich zukommen. Kurz stand ich auf, begrüßte ihn mit einer Umarmung und einem kuss auf der wange. ''wie gehts dir, dich hab ich lang nicht gesehen''

nach oben springen

#10

RE: See

in Park 16.01.2012 18:58
von Steven R McQueen • 2 Beiträge

Kaum hatte ich sie entdeckt umarmte sie mich gleich und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Danke für die herzliche Umarmung" Sagte ich freundlich und setzte mich dann neben sie. "Ja ich jogge halt ab und zu mal, was soll ich sonst machen, lesen?" Dann sah ich ihr Buch an und dann wieder sie. "Also Sport scheint mir dann doch die bessere Alternative zu sein." Und grinste sie an. "Mir geht es ganz gut und dir?" Ich überlegte kurz wann wir uns das letzte mal gesehen hatten aber ich konnte mcih echt nicht erinnern. "Ehrlich gesagt hab ich grad keine Ahnung wann wir uns zuletzt gesehen haben"

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: