DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen
#1

Wege

in Park 05.01.2012 17:44
von Joseph Morgan • 64 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Wege

in Park 12.01.2012 22:01
von Chad Michael Murray • 5 Beiträge

Erst vor ein paar Stunden kamen sie aus dem Urlaub zurück,doch er hatte noch keine Lust nach Hause zu fahren.Somit fuhren sie mit dem Taxi zum Park und schlenderten hindurch.Er drückte ihre Hand leicht und lächelte sie an "An Urlaub könnte ich mich gewöhnen!" sagte er und dachte an die schöne Zeit auf den Bahamas.Dort war es auch viel wärmer als hier und sie konnten ungestört am Strand liegen.Er blieb kurz stehen und zog sie in seine Arme.Vorsichtig strich er ihre eine Strähne aus dem Gesicht und schaute ihr tief in die Augen "Ich liebe dich,Sophia!" und schon legte er seine Lippen auf die ihre und küsste sie zärtlich.


nach oben springen

#3

RE: Wege

in Park 12.01.2012 22:15
von Sophia Bush • 5 Beiträge

Sie schmunzelte als er ihre Hand leicht drückte. Zufrieden war sie denn der Urlaub war einfach mega und wunderschön gewesen. Egal wie viele Paparazzis da waren, sie ließen es sich von niemandem versauen. ''Ja Urlaub ist doch was feines..'', murmelte sie leise und wurde auch schon an seine Brust gezogen und sie spürte wie er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich und sie erwiderte seinen Blick. ''Und ich liebe dich Chad'', sie seufzte zufrieden auf als er ihr seine Lippen auf die ihrigen legte und sie erwiderte seinen Kuss nur zu gern. ''hmm... ein genuss...'', grinste sie ihn dann an und sie seufzte zufrieden auf.

nach oben springen

#4

RE: Wege

in Park 12.01.2012 22:30
von Chad Michael Murray • 5 Beiträge

Er ließ von ihren Lippen ab und vernahm ihre Worte "Ja,ich könnte dich die ganze Zeit knutschen!" er strahlte sie sehr verliebt an.Wenn er sie allerdings dauerknutschen würde,würden ihnen die Lippen bald weh tun und anschwellen.Er strich ihr über die Wange und dann löste er die Umarmung.Sie gingen noch ein Stückchen weiter in den Park und hielten die ganze Zeit Händchen.Falls Paparazzi hier waren,bemerkte er sie nicht und es wäre ihm auch egal.Immerhin kann jeder sehen wie sehr sie sich lieben."Wenn wir nach Hause kommen,könnten wir ein schönes Bad nehmen,oder was meinst du?" er möchte ihr einfach nah sein und ein wenig entspannen wenn sie nach Hause kommen.


nach oben springen

#5

RE: Wege

in Park 12.01.2012 22:49
von Sophia Bush • 5 Beiträge

Sie sah ihn schmunzelnd an als er ihr dies sagte. ''ich weiß... du liebst mich... du könntest mich jede minute knutschen, mir die welt zu füßen legen hach was hab ich doch für einen mann an meiner seite'', wurde sie nun frech aber dann hauchte sie ihm entgegen. ''ich liebe dich'', als ob ihre lippen anschwellen würden, sie würde es genießen. Sie strich ihm sanft über seine Hand und ja falls irgendwo die Presse oder Fotografen rumlaufen würden, sähen sie wie glücklich sie sind. Und dass es nicht gespielt ist wie bei manch anderen Beziehungen in Hollywood. ''Hm.. ein Bad? Wir beide? Das klingt wahnsinnig toll mein schatz'', lächelte sie und gab ihm noch einen sanften Kuss.

nach oben springen

#6

RE: Wege

in Park 12.01.2012 22:59
von Chad Michael Murray • 5 Beiträge

Er lachte als sie leicht frech wurde und kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus "Na na...das würde ich doch alles für dich tun,mein Liebling!" er liebte sie nunmal sehr und sie gab ihm auch eine Liebeserklärung.Auch sie war damit einverstanden ein Bad zu nehmen wenn sie nach Hause kamen.Darauf freute er sich schon wie ein kleines Kind.Natürlich hat ihm das Baden im Meer gefallen,aber es war auch sehr salzig und die Wellen waren nicht immer schön.Da genoss er es doch sehr in einer Badewanne zu sitzen und seine Liebste in den Armen zu halten."Und wie siehts aus mit Kino oder chillen vorm TV danach?"


nach oben springen

#7

RE: Wege

in Park 12.01.2012 23:22
von Sophia Bush • 5 Beiträge

Sie blickte ihn sanft an bei seinen worten. ''ich weiß das du das tun würdest... und ich finds toll...'', murmelte sie dann vor sich her. ''mein herz lass uns danach vor den Tv... im bett schön vor die glotze'', grinste sie dann. ''naja meine idee zumindest... was hälst du von meiner graaaandiosen idee mein schatz?'', grinste sie dann leicht vor sich her. Sie genoss es ihn bei sich zu haben das stand fest.

nach oben springen

#8

RE: Wege

in Park 12.01.2012 23:30
von Chad Michael Murray • 5 Beiträge

Eigentlich konnte er es sich schon fast denken,dass sie lieber zu Hause vor der Glotze bleiben möchte.Nach so einem Bad ist man ja auch oft schläfrig und er nickte mit dem Kopf."Deine Idee ist super!" musste er lachen und ging mit ihr weiter durch den Park.Für LA war es hier noch am ruhigsten,denn man ist in der Stadt immer von Paparazzi oder Fans umlagert."Na dann lass uns mal nach Hause gehen,oder?" denn er konnte es kaum erwarten in die Wanne zu steigen.


nach oben springen

#9

RE: Wege

in Park 21.01.2012 22:05
von Sophia Bush • 5 Beiträge

----> chads und sophs villa

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: