DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!
http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen |
|
|

Vampire Diaries Set
Ich bin mir bewusst, dass die Serie eigentlich in Atlanta, Georgia produziert wird, aber was soll's! ;D
Ian erreichte das Set eine halbe Stunde zu früh ,begab sich aber schon nach drinnen, wo doch schon überraschend viele Darsteller anwesend waren. Auch jene hinter der Kamera arbeiteten schon auf voll Touren, so dass der Schauspieler glatt übersehen wurde. Ian nutzte diese Chance aus um sich ein bisschen umzusehen und nach Freunden Ausschau zu halten. Paul schien noch nicht angekommen zu sein, was keine Überraschung war, Ian war eben doch etwas zu früh dran. Gelangweilt nahm er auf einem der herumstehenden Stühle platz und las noch ein bisschen das Script während er auf die anderen wartete.

Candice kam mit ihrem Script, gewellten Haaren und einem zart blauen, fleißendem Kleid hier an. Da alle auf Hochtouren arbeiteten, ging sie eben zu Ian rüber, setzte sich neben ihn hin. "Ian", sagte sie sanft und blickte zu ihm. "Ich wollte mich für den Abend enschuldigen, wie ich war..das ich dir den Abend mit Nina versaut habe.", erzählte sie und blickte auf ihr Handy, wo das Bild von ihr und Steven war, wobei sie lächelte.

Ian blickte auf als er Candices Stimme hörte und lächelte sie an. Natürlich war er ihr nicht böse, viel mehr hatte er sich Sorgen um ihr Wohlbefinden gemacht, selbst wenn Nina ihm versichert hatte, dass sich das schon wieder einränken würde. So räusperte der Schauspieler sich und versuchte die richtigen Worte zu finden.
"Candice, du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, das ist wirklich okay. Alles cool." versicherte er ihr auf möglichst gelassene Art und zwinkerte ihr einmal zu. Als er dann ihren Blick der auf ihr Handy wanderte sah hob er eine Augenbraue, bis ihm klar wurde, was sie da sehen musste. Was genau mit ihr und Steven nun war wusste Ian ja nicht, so war er sich auch nicht sicher, ob es eine gute Idee war, danach zu fragen. Aber wie sollte er sonst je verstehen was genau los war?
"Und.. hmm.. hat es sich denn nun inzwischen gebessert?" fragte er mit der Absicht nicht all zu interessiert zu klingen.

Sie sah mit einem grinsen, von ihrem Handy zu Ian auf, wobei sie nickte. "Ja es hat sich gebessert...ich habe Bilder von mir und Steven, an meine Wand geklebt und habe daran gedacht wie schön die Zeit mit ihm ist." Sie rückte ihr Kleid zurecht und dachte nochmal schnell an den Abend. "Hey, ich wusste das du mit Nina alleine sein wolltest, hätte ich mich nicht bemerktbar gemacht, hättet ihr einen schönen Abend zu zeit gehabt Ian.", sagte sie zu ihm und wuschelte sich eben durch die Haare. "Ehm kannst du dein Text?", da Nina ihn schnell konnte, und sie auch fragte sie Ian mal.

Ian verkniff sich seinen Kommentar darüber, dass er sich nicht vorstellen konnte, wie es sich lediglich mit Bildern gebessert haben konnte. Wenn Candice Steven so vermisste und er sich nicht bei ihr meldete, wie konnten ihr einige Fotos da weiter helfen?
Frauen eben.. schoss es ihm durch den Kopf und Ian schüttelte den Kopf. Candices direkte Art schätzte der Schauspieler immer, aber in diesem Moment brachte sie ihn in Verlegenheit. Er mochte Nina, mehr als es für die Geschäftsbeziehung gut war, aber dass das so offensichtlich war, war beängstigend. Hatte Nina auch bemerkt, dass er seine Augen beim letzten Dreh kaum von ihr hatte lassen können? Selbst wenn nicht, wenn Candice es bemerkt hatte, hatte sie es Nina bestimmt brüh warm erzählt. Gott wie er in diesem Moment den niemals lahm gelegten Buschfunk hasste. Doch was konnte er anderes tun, als das ganze ein bisschen herab zu spielen? Nina sollte sich nicht verpflichtet fühlen mit ihm weg zu gehen, das würde sich für Ian nicht auf die Arbeit auswirken.. und Gott er hatte sie um ein Date gebeten! Natürlich musste es der brünetten Schönheit klar sein, dass er mehr als blos Freundschaft im Sinn hatte.. und weg war sie, diese Gelassenheit.
"Ich.. nein Candice, das hast du falsch verstanden. Ich schätze Nina als Person und als Arbeitskolegin. Sie ist sehr begabt und man kann sich mit ihr toll unterhalten, aber mehr ist da nicht." log Ian. Als Schauspieler war dies ein leichtes für ihn, aber bei Candices Beharrlichkeit biss er vermutlich auf Granit.
"Wir sind nur Freunde." schob er schnell noch nach, ehe er wieder auf das Script in seinen Händen blickte. Ewig hatte er seine Parts studiert da ihm bewusst war, dass Julie und Kevin nur gute Arbeit duldeten. Ian welcher seinen Text im Grunde verhältnissmässig auch immer schnell drauf hatte, nickte selbst bewusst.
"Ich denke schon, wie sieht es mir dir aus?"

Ian log natürlich was das mit Nina anging, das merkte sie sofort, und so stand sie kopfschüttelnd auf. "Wieso lügt mich jeder an. Ich weiß wieso du alleine mit Nina sein wolltest, ja weil du sie liebst, und Nina weiß es, sie empfindet mehr als Freundschaft für dich. Es ist schlimm das ihr euch anlügt, es euch nicht sagt und der Kuss im Dreh, das war ein echter Kuss. Aber es ist schlimmer das ihr eure Freundin anlügt, und das hasse ich nicht nur als Caroline.", mit den Worten sah sie Ian enttäuscht an da sie immer offen und ehrlich ber ihre Probleme redete, oder wen sie liebt, da sie ihnen vertrauen kann, aber anscheinend, sie ihr nicht. Candice ging dann weiter von Ian weg, um sich erstmal zu beruhigen. Sie merkte nicht wie weit sie gelaufen war und stand dann plötzlich vor der Mystic Grill Kulisse und ging dann rein, setzte sich und schloss ihre Augen. ~Steven, melde dich bitte.~, schrieb Candice und schickte diese Sms auch sogleich ab.

Ian blieb zurück und runzelte die Stirn. Was sollte das denn bitte? Mal ganz abgesehen davon dass es Candice welche sich eben mehr als aufdringlich verhalten hatte, absolut nichts anging wen Ian mochte und wen nicht, hatte sie sich ihrer Freundin Nina momentan auch alles andere als loyal verhalten. Gut, Candice wusste dass Ian ihr das nicht all zu böse nehmen würde, aber ihr nach rennen würde er auch nicht. Dass sie sich darüber aufregte dass er log war ja wohl auch nicht so schlimm, schliesslich war das voll und ganz seine Sache in die sie sich nicht einzumischen hatte.
Ob sie wohl mit ihrer Aussage über Nina recht hat?
Das war es, was Ian nun beschäftigte. Aber noch versuchte er sich nicht all zu siegessicher zu geben, Candice konnte sich auch irren, genau so wie Nina ihre Meinung wieder geändert haben konnte. Gedanken verloren wartete Ian so, bis noch ein weiterer Set Kolege eintreffen würde.

Candice zückte ihr Handy und schrieb Ian eine Sms. ~Das du mich anlügst...wegen Nina...sie sagte es mir...ich weiß es.~ Sie verblieb einige Stunden da und kehrte dann zu Dreh beginn zum Set zurück, wo sie ihre Tasche und Jacke, auf ihrem Stuhl ablegte und sich umsah. Es war schon mies das was sie sagte aber das er sie so dreißt anlügen würde, das verletzte sie. Um nicht aufzufallen, wischte sie sich unauffällig und blitztschnell ihre Tränen weg und sah nochmal in ihr Script.

Ian erhielt die Sms von Candice, begriff aber nicht was das eigentlich sollte. Es waren unvollständige Sätze die ihn mehr verwirrten als alles andere. Natürlich gefiehl Candice es nicht, dass Ian in dieser Beziehung gelogen hatte, aber das war seine Sache! Er antwortete darauf nicht, das ganze war ihm weit aus zu kindisch. Candice schien heute einfach einen miesen Tag zu haben, so hoffte Ian es wenigstens.
// Jetzt könnte Nina ja mit einsteigen und wir playen zu dritt. :)

"Es tut mir leid Ian", formte sie mit ihrem Lippen. Auch er wusste das es nicht grade einfach für sie war, und dadurch das Steven weg war, war sie die meiste Zeit alleine, außer sie war am Set. Als dan Nina kam lächelte sie ein wenig, doch sie wusste nicht ob sie zu ihr oder Ian ging. Den Text den sie nocht nicht konnte, blätterte sie nocheinmal im Script, und laß sich den noch genaustens durch. Komischer Weise hatte Candice nicht mehr soviel Text mit Ian, sondern eher mit Nina, Kat oder Michael.

>>Villa von Nina
Nina kam etwas später im Set an. Sie hatte heute Morgen fast verschlafen, da sie die Uhr nicht aufgestellt hatte. Trotzdem hatte sie es noch rechtzeitig geschafft und sie atmete erstmal aus, obwohl sie während der Fahrt schon den Regisseur angerufen hatte, damit er bescheid wusste und sich nicht um sie sorgte. Auch hatte sie unterwegs noch ihren Text durchgelesen. So musste sie das wenigstens nicht hier tun, denn als sie jetzt auf die Uhr sah bemerkte sie das sie schon gleich mit dem Dreh beginnen würden.
Zuerst ging sie aber noch zu ihrem Stuhl, wo sie sich daraufsetzte und ersteinmal etwas trank. Gleich würde die Crew kommen um ihre Haare und alles andere zurecht zu machen, da sie wusste das sie mit der Rolle von Elena und erst danach mit Katherine beginnen musste. Ihr Blick fiel trotzdem während sie wartete auf Ian und danach auch kurz auf Candice. Sie wollte gerade aufstehen und zu beiden rüber, aber dann kam auch schon die Stylisten, also musste sie sitzen bleiben.

Sorry, war eben off. :S
Ian sah wie Nina am Set ankam und legte sofort sein Script bei Seite. Ohne gross nach zu denken ging er auf die wunderschöne Brünette zu und setzte sich auf einen Stuhl in ihrer Nähe. Während die Stylistin noch in Ninas Haaren fummelte, räusperte er sich und zog somit versehendlich das Interesse einer anderen Stylistin auf sich. Er musste auch noch für die Show bereit gemacht werden, dabei hatte er eben mit Nina sprechen wollen. Dumm gelaufen, denn jetzt erschien eine kleine Frau hinter ihm und fing damit an, ihn bereit zu machen, was Ian jedoch nicht von seinem Ziel abhielt.
"Hey Nina." sagte er erst und fügte dann noch hinzu: "Alles klar bei dir?"
// Kann noch ca. 2 Posts machen, tut mir wirklich leid! Vielleicht kann ich später nochmal oder eventuell morgen. :S

//Np :)
Als Ian räusperte fiel auch Nina's Blick auf ihn und sie musste leise lachen, da es nicht danach aussah das er jetzt gestylt werden wollte. Das konnte man nur zugut an seinem Blick erkennen. Trotzdem kriegte sie sich wieder ein, damit ihre Stylisten es jetzt leichter mit ihren Haaren hatte. Dann sprach er und sie lächelte leicht. "Hey...ja alles bestens. Bei dir?", fragte sie zurück und bemerkte dann aber das ihre Haare schon fertig waren und sie sich jetzt umziehen musste, damit sie drehen konnten. "Tut mir leid. Muss mich jetzt erstmal fertig machen. Sprechen wir später weiter!", sagte sie und stand dann auf. Sie verschwand in die Kabine und zog sich die Kleidung von Elena an. Dann wurde sie noch schnell geschminkt und musste auch schon mit Ian drehen.
Nach der Szene hatte sie eine kleine Pause und ging zu Candice. "Hey", sagte sie und ließ sich auf den Sitz neben ihr nieder.

Als Nina sich zu ihr setzte, schluckte sie ein wenig. "Ich habe Ian gesagt das du mehr als Freundschaft für ihn empfindest, und dann hat er mir glatt ins Gesicht gelogen, aber ich verstehe es nicht. Ian wollte mit dir alleine sein...wieso blieb ich nicht gleich zuhause?", fragte sie Nina und wusste wie sauer sie war. Tut mir leid, aber niemand von euch hätte es sonst gesagt.", sie lächelte bei dem Bild auf ihrem Handy und begann zu kichern.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
529
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |