DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!
http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen |
|
|
Sie hörte ihre Worte und sah sie fassunglos an. Wie konnte sie nur? Sie hatte ihr das anvertraut und das bestimmt nicht damit sie alles ausplapperte. "Ist das dein ernst?!", fragte sie nochmal nach und sah sie dabei an. Sie hoffte das es nur ein schlechter Scherz gewesen war, denn sonst wüsste sie nicht wie sie reagieren sollte. Als sie dann aber weitersprach wusste Nina genau das sie das ernst meinte. "Candice!", sagte sie und sie war wirklich ziemlich sauer auf sie. Sie sah kurz in Ian's Richtung. Was dachte er jetzt von ihr? Sie konnte einfach nur beten das er sie nicht fragte und falls doch wüsste sie nicht was sie sagen oder tun sollte. Sie waren doch nur Kollegen und gut befreundet gewesen...naja Nina empfand schon was für ihn, aber ihrer Meinung nach würde das alles nur den ganzen Dreh zerstören und sie sollten deshalb auch nur Freunde bleiben. "Ich kanns einfach nicht glauben das du das getan hast", sagte sie nachdem sie wieder zu Candice sah. Sie war sichtlich wütend auf sie und ging dann auch ersteinmal weg von ihr.

Candice hielt Nina am Arm fest. "Er fühlt das selbe...er hat es abgestritten, es zu mir gesagt, doch es war eine Lüge Nina. Dafür war euer "Treffen" gedacht, für ihn war es ein Date. Wie lange wollt ihre es noch in euch behalten...sonst seid ihr wie eure Rollen...sie verstecken diese Gefühle auch, ich frage mich wieso. Ian...er ist in dich verliebt, es kann jede andere sein, aber nein, das bist du, verstehst du es nicht? Aber...was sage ich da, ich werde ja eh nicht ernst genommen." Sagte sie leicht traurig, aber das Bild von ihr und Steven machte sie immer wieder glücklich.

Nina befreite sich aus ihrem Griff, da das letzte was sie gerade noch sehen wollte Candice war. "Das macht alles trotzdem nicht besser. Auch wenn er Gefühle für mich hat...er und ich sollten nur Freunde bleiben. Das wäre auch das beste für den uns und auch für den Dreh!", sagte sie ernst. Ein Glück waren gerade keine Leute bei ihnen. Sonst würde Nina aber auch nicht so offen reden. "Du verstehst das nicht Candice! Warscheinlich verstehst nur nichteinmal wieso ich sauer auf dich bin", meinte sie nur und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust. Es war einfach nur richtig falsch von ihr das Ian zu sagen. Auch wenn sie es gut gemeint hatte wusste sie genau das Nina das niemals wollte. Wenn dann hätte sie es ihm irgendwann selber gesagt..aber das war ja jetzt wohl auch abgehackt.

Sie stand auf und bemerkte Nina's Wutausbruch, und verstand es einfach nicht mehr. "Gut Nina ich meinte es auch nur gut für meine beste Freundin wie du gemerkt hast, aber dann ist es so...ich geh und lasst mich einfach ganz in Ruhe, auch du und Ian und sonst wer, am besten für immer, ich meinte es nur gut, verdammt", sagte sie sauer und traurig, packte ihre Sachen und verschwand schnell von Set, wobei sie ihr Handy ausschaltete und nach Hause verschwand.

Nina schüttelte nur ihren Kopf und sah ihr nur kurz nach. Sie würde sie jetzt nicht daran hindern oder ihr auch folgen. Sie war gerade viel zu sauer als das sie das könnte. Nun musste sie aber wieder runterkommen, da sie gleich noch Szenen von Katherine spielen musste. Sie ging wieder zu ihrem Sitz wo sie für den Dreh fertig gemacht wurde. Dabei versuchte sie nicht an das ganze hier zu denken und mit ihren Gedanken woanders zusein. Auch wenn das gerade unmöglich war..
Nach dem ganzen Dreh zog sie sich um und verschwand dann aus dem Set. Sie wollte jetzt einfach nurnoch weg und sah nichteinmal mehr in Ian's Richtung.
>>I-wo ^^

Sie kam dann her, legte ihre Sachen auf den Stuhl und sah wie die Stylistin kam, um ihr Make-Up aufzufrischen. Da einige Co-Stars schon da waren, begann sie die Szene mit ihnen zu drehen, dies ihr sehr Spaß machte. In der Mittagspause verabscheidete sie sich, nahm sich was zu essen und aß ihren Burger. °So still hier heute, mal schaun wann ich wieder eine Szene mit Michael drehen werde.°

Nina kam nach dem Wochenende das vergangen war am Set an. Sie hoffte nur nicht Candice zu sehen, denn sie war noch immer ziemlich sauer auf sie. Natürlich war sie das, denn sie hatte auch jedes Recht darauf. Schließlich hatte sie ihr vertraut und sie hatte sie verraten, was wirklich alles andere als okay war.
Sie würde ihr einfach versuchen aus dem Weg zu gehen und nur dann mit ihr zu sprechen wenn sie drehen mussten. Nun ging sie aber ersteinmal zu der Kabiene um sich umzuziehen, da sie Katherine machen musste und es immer sehr dauerte bis sie fertig für die Rolle gemacht wurde.

Candice kam hier an, setzte sich dann auf ihren Stuhl und schrieb ein wenig mit Demi. Den neuen Song, den sie zusammen geplant hatten, würde schon bald aufgenommen werden, und deshalb las sie sich zwischen dem Script auch den neuen Song durch. Sie hörte den Namen Nina, aber igrnorierte ihn soweit wie sie konnte. Ja Candice vermisste sie aber sie war sauer...berechtig aber hey....egal...oder?

Nachdem sie sich umgezogen hatte ging sie vor den etwas größeren Spiegel und setzte sich auf den Stuhl der davor stand. Ihre Haare und Schminke mussten wie immer gemacht werden, also nahm sie nochmal ihren Text den sie sich durchlaß während die Profis an ihrem Haar und Make Up rumfummelten. Sie hatte etwas später mit dem auswendig lernen dieses Script's begonnen, aber ein Glück konnte sie sich schnell Dinge merken, also würde es schon klappen, da sie merkte das sie es schon draufhatte.
Ihre Umgebung war ihr gerade ziemlich egal, also sah sie auch nicht einmal in die Richtung von Candice. Ihren Text legte sie aber nach einiger Zeit zur Seite und sah sich im Spiegel an. Dabei machten noch immer die Stylisten an ihren Haaren rum. Es dauerte immer lange bis sie die Locken von Katherine hatte.

Es war die Szene mit Caroline und Katherine, in dem Anwesen der Lockwoods, also machte sie sich so zurecht und drehte mit Nina die Szene. http://www.youtube.com/watch?v=YHmPmzgpluc . Dann brach sie mitten drinn ab und schluckte schwer. "Nina, verdammt es tut mir leid was ich tat, und ich weiß es kling blöd, ich vermisse dich und brauche dich, du bist meine beste Freundin.", meinte sie ernst und versuchte dann die Szene weiter zu drehen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
529
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |