DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen

Alverados Restaurand

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 21:01
von Nina Dobrev • 61 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Alverados Restaurand

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 21:07
von Candice Accola • 81 Beiträge

Sie fuhr mit Nina hier her, schaltete den Motor ab und stieg wie Nina aus. Dann schloss sie das Auto ab und ging mit ihr zu Ian, wobei sie leich traurig aussah. "So das sind wir...schneller ging es leider nicht." Sie biss sanft auf Lippe und blickte auf ihr Handy wo sie ein Bild von Steven und ihr küssend sah, aber keine Sms, was sie nocht traurig, was sie nict anmerken ließ.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 21:12
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ian lächelte zufrieden als er Nina und Candice auf ihn zukommen sah und schritt ebenfalls auf sie zu. Candices Entschuldigung tat er mit einer schnellen Handbewegung ab und meinte: "Ach Quatsch, ich musste gar nicht warten."

Nach dieser Lüge umarmte er kurz Candice freundschaflich und danach Nina, verharrte bei ihr jedoch ein paar Sekunden länger und löste sich mit einem Lächeln auf den Lippen. Ninas glatte braune Haare erinnerten ihn an Elena während ihr Outfitt jedoch eher für Katherine sprach. So oder so, Ian liebte es, zwang sich aber seine Aufmerksamkeit wieder auf die beiden zu lenken.

"Ich hoffe ihr habt Hunger, mir wurde dieser Italiener nämlich empfohlen." sagte Ian ehe er Candice und Nina nach drinnen begleitete wo der Kellner sie direkt an einen grossen Tisch brachte. Ohne dass sie danach fragen mussten wurden die Speisekarten gebracht und der Kellner fragte nach den Getränken. Da Candice und Nina sich noch nicht schlüssig zu sein schienen übernahm Ian und meinte: "Ich wäre für eine Flasche Rotwein, was meint ihr?"

Sein Blick glitt dabei jedoch etwas öfter zu Nina als zu Candice, trotz seiner Bemühungen.

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 21:16 | nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 21:27

Nina blieb neben Candice stehen und sah zu Ian der zu beiden kam. Sie musterte ihn kurz und er sah natürlich wie immer sehr gut aus. Leicht lächelte sie. "Hi", sagte sie ersteinmal nur und spürte dann auch schon seine Umarmung die sie erwiderte. Es war echt schön ihn wieder zu sehen, obwohl sie sich vielleicht nur höchstens drei Tage nicht gesehen hatten. Trotzdem kam es ihr wie eine ganze Woche vor und ihr Blick blieb kurz an seinen schönen blauen Augen hängen. Diesen wandte sie aber schnell wieder ab.
Nun sah sie zu Candice und sie bemerkte das Bild. "Candice?", sagte sie vorsichtig und sah sie dabei an. Sie hatte gerade wirklich Mitleid mit ihr und sie konnte sich sehr gut in sie hinein versetzen. "Denk nicht an ihn..", flüsterte sie dann. Sie sollte versuchen sich nicht große Sorgen um ihn zu machen. Er würde sich bestimmt bald bei ihr melden, da war sich Nina sehr sicher. Sie sah nun wieder in Ian's Richtung. "Ein bisschen", sagte sie etwas lächelnd und ging mit ihm und Candice ins Restaurant.
Sie setzten sich an einen Tisch und der Kellner brachte ihnen die Karte. Sie konnte sich nicht wirklich entscheiden und wie es aussah konnte auch ihre Freundin nicht zu einem Entschluss kommen. Ein Glück sagte Ian dann aber etwas und sie nickte. "Das klingt gut", antwortete sie und sah zu Candice. "Oder?".

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 21:31

Als sie von ihm umarmt wurde, erwiederte sie dies kurz und ging dann mit ihm rein, wobei sie Nina eine Sms schrieb. ~Kann...ich nicht gehen? Ich fühle mich unwohl und es erinnert mich zu sehr an...Steven~, sie schickte die Sms und schluckte ihre Tränen runter. "Ja das ist eine gute Idee Ian.", antwortete sie als sie und Nina sich gesetzt hatten. Sie blickte auf ihr Handy und strich über das Bild von ihr und Steven. Candice verstand nicht warum er sich nicht meldete...er tat es sonst immer. Langsam richtete sie ihren Blick wieder auf die beiden und lächelte dann leicht gespielt, was ihr innerlich weh tat. °Wieso was habe ich falsch gemacht?°, fragte sie sich. Nina flüsterte ihr das sie nickt an ihn denken soll es ist aber schwer. "Wie das...Nina..es tut mir weh...ich weiß nicht was los ist.", hauchte sie traurig.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 21:35

Ian nickte somit und machte die Getränkebestellung als Candice dazu nichts sagte. Er wertete das einfach als Einverständniss.

"Gut, in diesem Fall nehmen wir Rotwein für alle bitte."

Danach senkte er den Blick und studierte die Karte. Es standen viele gute Gerichte drauf, aber Ian entschied sich dennoch dafür eine normale Pizza zu nehmen, so eine hatte er schon lange nicht mehr gehabt. Doch als er zu Nina und Candice aufsah bemerkte er das etwas nicht stimmte, wenn auch recht spät. Beide wirkten ein bisschen teilnahmslos und hatten noch nicht Mal in die Karte gesehen.

"Alles in Ordnung?"

Ian erkannte dass es Candice war welche es schlecht zu gehen schein, so warf er Nina einen fragenden Blick zu während er zu Candice sprach.

"Fühlst du dich nicht gut? Ist es dir hier drin zu warm oder..?" Mitten im Satz verstummte er als er erkannte das es wohl nicht das war. Doch noch immer verstand Ian nicht, Candice welche normalerweise so lebhaft und liebenswert war schien ihre ganze Energie verloren zu haben. Das war er von dem taffen Blondschopf absolut nicht gewohnt.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 21:47

Nina laß die SMS von Candice und musste ein seufzen unterdrücken. Sie wollte sie nicht zu all dem hier zwingen. Wenn es ihr schlecht ging, dann wollte sie es nicht schlimmer machen also sah sie zu Ian. "Entschuldigst du uns kurz mal? Wir sind auch gleich zurück", sagte sie etwas lächelnd und stand auf. Sie ging mit Candice zur Frauentoilette und blieb stehen dann dort stehen.
"Candice...ich weiß das es dir nicht gut geht und ich möchte nicht das du dir das alles wegen mir antun musst. Deswegen lasse ich dich auch gehen wenn du gehen möchtest...aber ich denke wirklich nicht das es gut ist wenn du weiterhin an ihn denkst. Wenn dann solltest du an schöne Zeiten zurück denken. Ich meine ihr 2 seid doch noch zusammen und ich werde ihn spätestens beim Set fragen was mit ihm los ist. Jede Beziehung hat Tiefen und Höhen und ihr seid nunmal gerade bei einer Tiefe angekommen. Wenn du ihn wirklich liebst dann musst du versuchen diese Tiefe zu überwältigen...glaub mir er liebt dich sehr und ich denke nicht das er dich verlieren will. Deshalb solltest du jetzt nicht denken das er dich nicht mehr will oder sonst etwas in dieser Art...denn es stimmt einfach nicht und das kann jeder der euch mal zusammen gesehen hat bestätigen", sagte sie und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 21:52

Candice nahm sich dann die Karte zur Hand und bestellte sich einen Makkaroni Käse Auflauf. Sie schreckte leicht auf als Ian fragte ob alles in Ordnung sei, nickte sie vorsichtig und blickte dann zu Nina. Dann kam der Rotwein, und Candice war erleichtert, denn so würde das Gespräch auf etwas geleitet werden. Candice folgte Ian's fragenden Blick zu Nina und sah sie an, so das sie nichts sagen soll. "Es geht mir gut, ich hatte nur grade an etwas gedacht. Lass uns einen schönen Abend haben.", sagte sie lächelnd und blickte nach oben zu dem Kellner, als der das Essen brachte, Candice vor ihr hinstellte und sie dann langsam zu essen begann. Sie schaltete ihr Handy aus denn sie konnte das Bild nicht mehr ansehen, ohne an ihn zu denken oder anfangen zu weinen. Sie entschuldigte sich kutz und ging mit Nina dann auf die Frauentoilette und stellte sich ans Waschbecken. "Ich tue es für dich Nina...Das mit mir und Steven, ich zweifel ein wenig daran, seid einem Monat, kein Lebenszeichen, weder über Twitter oder per Sms oder Anruf. Nina, es geht schon ich will euch nicht den Abend versauen." Sie weinte ein wenig, wischte sie sich weg, schminkte sich nach und ging dann wieder mit ihr lächelnd zu Ian. "So da sind wir wieder.", mit einem Blick auf ihr essen, setzte sie sich und begann es zu essen. "Hmm das ist ja lecker.", sagte sie und achtete erstmal nicht auf die beiden, da Ian und Nina eh mehr Blicke für sich haben, und sie nur da ist damit nichts peinliches passiert.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 22:01

Sie machte sich langsam wirklich Sorgen um ihre Freundin, besonders als sie weinte. Aber sie zog sie dann auch schon wieder mit zu den Tischen und sie setzte sich wieder auf ihren Platz. Erst jetzt warf sie einen Blick auf die Karte, denn Candice war ihr vorhin zu wichtig gewesen, als das sie sich darum gekümmert hatte. Sie sah zum Kellner und bestellte sich dann Spagetthi. Typisch Italienisch halt.

Sie sah wieder in Ian's Richtung und sah ihn entschuldigend an. "Es tut mir leid wegen vorhin", meinte sie und sah dann auch schon wie eine Kellnerin mit ihrem Essen und ihrem Getränk zurückkam. Sie bedankte sich und sah dann kurz zu Candice. Sie musste etwas lächeln "Guten Appettit" und trank dann etwas von ihrem Wein.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 22:10

Ian verstand nicht was los war, erkannte aber dass die beiden ihn auch offensichtlich nicht darüber aufklären würden, Frauen eben. Doch er nahm es den beiden nicht übel, dafür kannte er sie schon viel zu lange. Über den Tisch griff er kurz nach Ninas Hand und drückte sie als sie sich bei ihm für die kurze Abwesenheit entschuldigte.

"Kein Problem." meinte Ian gelassen und zog seine Hand wieder zurück als der Kellner auch schon die Bestellungen brachte. Auch er wünschte einen guten Appettit und machte sich daran von seiner Pizza zu probieren. Ein simples Gericht welches dennoch mehr als köstlich schmeckte. Während er ass versuchte er immer wieder ein gutes Thema zu finden, sagte aber nichts da er fürchtete die falschen Worte zu finden. Sollte er Candice ablenken?

"Habt ihr schon für die nächste Folge geprobt?" fragte er dann mit einem etwas unsicheren Unterton. Sein Blick glitt hilfesuchend zu Nina und hoffte dass ihr wenigstens ein Thema einfallen würde. Er musste immer fürchten in ein Fettnäpfchen zu treten da er ja nicht wusste was es war das Candice so sehr bedrückte.

"Also ich liebe die kommende Episode, da haben Kevin und Julie gute Arbeit geleistet." fügte er noch schnell hinzu.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 22:19

Sie aß dann weiter und es war schon zur Hälfe leer, als sie einen Schluck von dem Rotwein und stellte das Glas wieder ab. "Als ich bei Nina war, haben wir es geprobt, da ich nicht viel zu sagen habe, muss ich erst später dazu kommen.", antwortete sie ihm und blickte dann zu Nina. °Wäre ich doch gegangen.° An Ians Blick merkte sie wie unsicher er war was mit ihr los sei und so sagte sie es ihm. "Ich bin so traurig ja..weil Steven sich seid einem Monat nicht, weder Sms, noch Anrufe oder Twitter, und ich mache mir meine Gedanken darüber, ich wollte nichts sagen, weil ich euch den Abend nicht versauen wollte.", sagte sie wobei sie danach sofort schluckte und Rest ihres Essens aufaß. "Ja das haben sie, außer das Caroline was mit Tyler hat..ist alles super." Sie packte dann ihr Handy weg in der Hoffnung nicht mehr an ihn denken zu müssen. "Euer Abend ist jetzt versaut oder?", fragte sie leicht unsicher, was man ihr auch ansah.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 22:29

Sie spürte seine Hand und nickte dann. "Danke", sagte sie. Er war echt ziemlich süß und so verständnissvoll. Sie schwärmte gerade innerlich etwas für ihn, aber von außen blieb sie normal. Sonst wäre es ihr ziemlich peinlich. Sie aß etwas von ihren Spagetthis und sah dann wieder zu ihm. Sie wollte darauf antworten aber Candice übernahm das für sie und sie nickte dann nur leicht. "Sie hat für mich den Part von Stefan übernommen.", sagte sie "Und wie sieht es bei dir aus? Mit Damon". Sie sah dann zu Candice. Dann aber auch schon wieder in Ian's Richtung, da sie seinen unsicheren Ton bemerkt hatte. Sie brauchten nun ein Thema. "Was hast du eigentlich bisher so schönes hier im großen Hollywood gemacht?", fragte sie dann einfach mal.
"Das stimmt. Die 3 Staffel wird bestimmt richtig überraschenden und schockend für die ganzen Fans werden..besonders weil es das Jahr von Delena ist. Ich möchte nicht wissen was die ganzen Stelena Fans davon halten werden", sie lächelte leicht.
Sie schüttelte ihren Kopf als Candice diese Worte sagte. "Nein. Du brauchst dir echt keine Sorgen machen. Du weißt doch das ich immer für dich da sein werde oder?", fragte sie nun und sah sie dabei an. Wie konnte sie denken das dieses Thema alles versaut hatte? Ihr hatte es jedenfalls nichts ausgemacht. Sie wusste nur nicht wie Ian das sah, aber sie dachte das auch er es nicht schlimm finden würde.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 22:35

„Noch nicht viel, bin auch erst heute früh hier angekommen. Zuvor war ich noch bei meiner Schwester Robyn zu Besuch und habe dort etwas geübt.“
Dann bei Candices Worten Ian verstand endlich was los war und nickte. Natürlich machte Candice sich sorgen um Steven, aber eigentlich völlig ohne Grund. Gut, der Junge hätte sich mal bei ihr melden sollen, aber nach dem Jeremy in der letzten Folge die Stadt verlassen hatte fürchtete er vermutlich um seine Rolle. Steven hatte vermutlich überreagiert.

"Candice, ich glaube nicht dass du dir da allzu grosse Sorgen machen brauchst. Er musste den Dreh auf unbestimmte Zeit als Schauspieler verlassen, das ist schon ein harter Schlag. Er macht sich bestimmt ebenso unnötige Sorgen wie du im Moment." versuchte Ian die Blondine zu beschwichtigen und schüttelte dann den Kopf.

"Aber nein, du hast überhaupt nichts versaut. Wir sind Freunde und können über alles reden, immer."

Ein warmes und tröstendes Lächeln trat auf seine Lippen und Ian griff nach seinem Weinglass. Nach ein paar Schlücken sah er wieder zu Nina. Mit etwas hatte Candice ja Recht – Dieser Abend war absolut nicht wie geplant verlaufen. Aber das machte auch nichts, ihr ging es gerade nicht gut. Ian würde noch andere Chancen bekommen Zeit mit Nina allein zu verbringen, dafür würde er sorgen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 22:47

"Nina...", sagte sie leise. "Ian hatte dich eingeladen...und mich nur weil es sicherlich unhöflich gewesen wäre. Es ist schon gut Nina...Ich werde euch alleine lassen, draußen warte ich bis ihr fertig seid, damit ich dich nach Hause fahren kann. Man merkt das Ian den Abend anders geplant hatte, als er jetzt ist, ich denke sogar ohne mich um mit dir alleine zu sein." Sie stand dann mit Tränen in den Augen auf, bezahlte ihr essen und sah beide an. "Trotzdem danke Ian.", sagte sie noch bevor sie nach draußen ging, das Auto aufschloss und sich reinsetzte. Candice war ihren Kopf und den Nacken, schaltete das Handy an und sah wieder das Bild ohne Anzeichen einer Nachicht. "Verdammt.", dabei schlug sie aufs Lenkrad und war froh das die Fenster verdunkelt waren.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 23:07

"Candice...würden wir dich nicht hier haben wollen dann würdest du doch nicht hier sitzen. Du siehst das alles falsch", sagte sie ernst und sah sie dabei an. Sowas durfte sie echt nicht denken, denn das war 100% nicht der Fall.
Sie bemerkte wie Candice aufstand und bezahlte dann ihr Essen auch. Sie sah zu Ian. "Tut mir wirklich leid...der Abend hätte nicht so laufen sollen..aber ich muss ihr jetzt nach", sagte sie und sie konnte gerade nicht beschreiben wie leid es ihr tat. Sie hätte sich den Abend viel schöner gewünscht, aber nun kams halt anders und sie würde für ihre Freundin da sein, auch wenn sie Ian ziemlich mochte.
Sie folgte nun Candice aus dem Restaurant und lief zu dem Wagen von ihr. Die Türen waren offen also stieg sie ein und nahm sie in die Arme. "Nicht weinen...es tut mir leid. Ich meine das alles mit Steven..es war auch keine gute Idee von mir dich mitzunehmen und das sage ich nicht weil ich dich nicht hier haben will. Das sage ich weil ich nun weiß das das alles dich zu sehr an IHN erinnert.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: