DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen

RE: Alverados Restaurand

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 23:10
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ian schaffte es nicht mehr Candice zum Bleiben zu bewegen, ebenso ihr zu sagen dass sie eingeladen war. Dann würde er ihr eben später das Geld zurück geben.

"Aber Candice, warte doch..-" rief er ihr noch nach, doch da war sie schon weg. Ian liess sich zurück auf den Stuhl sinken und sah rüber zu Nina. Was Candice gesagt hatte hatte ihn ein bisschen erröten lassen was in der Aufregung nicht wirklich wahrgenommen wurde.

"Gut, da waren's nur noch zwei." sagte er dann um die peinliche Stille zu überbrücken. Dann jedoch erklärte Nina dass sie Candice folgen musste wofür er vollstes Verständniss hatte. So bezahlte Ian und verliess das Restaurant ein kleines bisschen frustiert und machte sich auf den Weg nach Hause in das Hotelzimmer.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 07.01.2012 23:18
von Candice Accola • 81 Beiträge

Sie bemerkte wie Nina nach kam und wurde in den Arm genommen. "Es tut mir leid, aber er hat mich nir eingeladen, weil es sonst unhöflich wäre. Verbringe den Abend mit Ian, ich fahre dann nach Hause Nina." Sie weinte immer noch und wischte ihre Tränen weg. "Es hätte nicht so sein dürfen, nur es erinnert mich sehr an....und es tut weh." Candice schluckte dann und tupfte ihre Tränen weg. "Es ist meine Schuld, bitte gehe wieder zu ihm und sag ihm wie du fühlst. Bitte gehe ihm nach...es ist meine Schuld und er wollte ein abend mit dir alleine." Sie sah wie sie ausstieg und lächelte, winkte ihr und startete den Motor, dann fuhr sie los.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 08.01.2012 17:50
von Nina Dobrev • 61 Beiträge

Nina machte sich nun doch nochmehr Sorgen um Candice. Sie verstand sie im Augenblick echt nicht. Wieso trauerte sie so sehr? Steven würde sie bestimmt nicht betrügen oder sonst etwas in dieser Art tun. Aber sie sah es nicht so.
Sie nahm sich ein Taxi und ließ sich zu Candice fahren. Während der Fahrt dachte sie an Ian und Gott tat es ihr leid das der Abend so verlaufen war...sie hoffte einfach nur das er nicht sehr böse war und ihr verzeihen konnte.

>>Villa von Candice

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: