DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!
http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen |
|
|

Der Stadtpark
Ian lachte und verabredete sich mit Adriana danach im Park. Wenige Minuten später erreichte er diesen auch schon zu Fuss, selbst wenn er ein paar Mal falsch abgebogen war. So nahm er auf einer Bank etwas abseits des Weges platz und tippte eine letzte Sms an Adriana während er vergnügt vor sich hin pfiff.
'Treffen uns auf der Westseite des Parks.'
Dann jedoch erhob Ian sich und ging ein paar Schritte, bis er in der Ferne eine Gestalt auf ihn zu kommen sah. Sofort trat ein Lächeln auf sein Gesicht und der Schauspieler steckte sein Handy in die Jacken Tasche. Adriana! Endlich! Grinsend schritt er auf sie zu und winkte ihr.

ICh hatte die sms gleich nach dem Telefornat bekommen und war sofort unterwegs und lief richtung Park,als ich ankam sah ich beim gehen mich um und erblickte ihn nachdem er in meine richtung wank.
Ich grinste breit und kam auf ihn zu,kurz nach dem Moment stand ich vor ihm und drückte ihn kurz zur Begrüßung.
"lange nicht mehr gesehn.." sagte ich lächelnt. Mein Blick ging über ihn er sahnoch immer so gut aus.
"Nichts verändert an deinem Style was?" ich grinste.

Ian erwiederte Adrianas Umarmung freundschaftlich und nahm sich seine Sonnenbrille ab. Sein Modegeschmack hatte wirklich keine Veränderung erlebt, noch immer bevorzugte er dunkle, unauffällige Kleidung. So kannte man ihn halt, so kannte auch Adriana ihn und das würde sich nicht ändern.
"Nein, alles beim alten geblieben."
Dann liess Ian den Blick über Adriana schweifen und fügte hinzu: "Bei dir ist es aber auch kaum anders meine Liebe."
Gemeinsam gingen die beiden ein paar Schritte und Ian genoss die frische Luft. Es war schön seinen ersten freien Tag so mit Freunden zu verbringen, jedoch musste er bald auch wieder ans Set. Aber noch hatte das ja Zeit, jetzt kümmerte er sich erst einmal um Adriana. Schon immer hatte sie bei ihm Vorrang, wie auf eine kleine Schwester passte er auf sie auf.
"Erzähl mir was du in der letzten Zeit so getrieben hast.." meinte er.

Ich lächelte.
"heeey.ich trage dafür immer ein anderes Outfit nur halt in kurz.." ich steckte die Zunge raus.
Er hatte recht ich hatte immernoch nicht angefangen Hose zu tragen nur wenn ich sie beim Modeln musste.
"aber ist ja auch nicht wichtig oder?" ich grinste süß. Und ging dann mit ihm den Weg entlang.
"mh über was denn, meinen job ob ich wieder kerle flach gelegt habe?" ich lachte und sah in den Himmel.
"naja ich bekomme immer mehr Jobs..ist ja gut und schön aber auch immer weniger Freizeit wie soll ich denn da mal ein Typen kennen lernen -.-" seufzte ich und sah zu ihm.
"und was machst du hier? neuer Film?"

Ian verdrehte bei Adrianas Worten gespielt die Augen und wuschelte ihr leicht durchs Haar. Er kannte ihren Humor und fand ihn auch immer witzig.
"Du findest schon den Richtigen, aber versäume es nicht ihn mir vorzustellen! Ich muss doch überprüfen ob er es wert ist." meinte er und liess den Blick über die riesige Fläche grünen Rasens die sich vor den beiden erstreckte schweifen. Das alles sah so harmonisch und natürlich aus, eigentlich eher unpassend für Hollywood. Doch Ian gefiehl es, ihm gefiehl alles was mit Natur zu tun hatte. Viel zu oft musste er sich in farblosen und kalten Gebäuden aufhalten. Auch beim Dreh schätzte er jede Szene die im Freien spielte.
"Das weisst du doch, ich muss weiter Vampir spielen." meinte er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Ja viele weibliche Fans liebten ihn in der Rolle des Damon Salvatores und Ian selbst musste sagen, dass er die Herausforderung allen Ansprüchen gerecht zu werden liebte. Jetzt da die Serie nun endlich wieder weiter ging hatte Ian auch nach Hollywood kommen müssen. (Auch wenn die in Wirklichkeit in Atlanta drehen, etwas unlogisch ich weiss.)
"Gibt es sonst irgendwas neues bei dir?"

ich ncikte und sah auf.
"heeeey..." ich strich meine Haare wieder glatt.
"das machst du ja immernoch.." murrmelte ich schollent und sah ihn an.
"ach hier drehst du den weiteren Teil..super.." ich lächelte.
"ich schleich mich dann rein und schau wie es weiter geht!"lachte ich und zog ihn auf die Grüne Wiese und setzte mich mit ihm hin.
"bei mir..nein nicht..viel außer das ich es endlich mal Geschafft hatte mir ein Haus zu kaufen,von hier nur 2 min entfernt!" lächelte ich.
"und hast du jetzt eine freundinn?"

"Ach Adriana, du wirst von mir natürlich eingeladen und musst dich nicht rein schleichen, obwohl es bestimmt auch etwas für sich hätte, dir dabei zu zu sehen." meinte Ian schmunzelnd und fuhr sich durch die Haare. Ihre weiteren Worte brachten ihn zum lächeln.
"So nahe? Das ist perfekt, dann können wir ja Abends was trinken gehen."
Ian vermied es absichtlich sich mit Adriana zum Shoppen zu verabreden, denn er wusste, wenn sie einmal los legte, dann hörte sie nicht mehr so schnell auf. Beim letzten Mal war er völlig erschöpft ins Hotel gekommen, dennoch eine schöne Erinnerung solange er die Fussschmerzen ausblendete.
"Nein, momentan noch nicht..obowhl.. ach egal." meinte Ian und hatte kurz das Bild von Nina vor Augen, schob es aber sofort wieder bei Seite. Über sie wollte er jetzt nicht nachdenken, die beiden waren Arbeitskolegen und auch Freunde, komplizierter durfte es da unter keinen Umständen werden.
"Aber was reden wir hier die ganze Zeit über mich? Wegen dir bin ich gekommen! Was hälst du davon wenn wir heute Abend noch etwas miteinander unternehmen? Ich sollte in einer halben Stunde wieder los und noch ein paar Besorgungen erledigen."

ich grinste"ja sehr gerne hab ja noch ein paar Tage frei.." sagte ich lächelnt und hörte seine Wrte als ich es mitbekam blendete ich seine anderen Worte aus.
"was wie ..los erzähl du hast also eine freundinn!!" grinste ich und saß schon fast auf seinen Schoss auch wenn es deprimieren war da sich noch kein freund hatte aber was solls.
"gehört sie mit zum Film dann musst du mich aufjedenfall einladen!" lachte ich und musterte ihn"ich muss sie ja wohl kennenlernen.." ich redete wieder ohne luft zu holen aber das kannte er ja mittlerweile schon.

Ian lachte etwas peinlich berührt und schüttelte den Kopf. Nein, noch würde er niemandem davon erzählen. Erst würde er sehen was die Zukunft so brachte und abwarten.
"Unsinn, niemand." log er und setzte all sein schauspielerisches Können ein.
"So meine Liebe, es ist spät und wie immer habe ich die Zeit mit dir total aus dem Blick verloren, jetzt muss ich aber los."
Schnell umarmte er Adriana und wuschelte ihr erneut durchs Haar, er wusste dass sie das verrückt machte.
"Ich ruf dich an, vielleicht unternehmen wir ja heute Abend was."
Dann verschwand er wieder.

ich blickte ihn an"du lügst!!" sagte ich ernst und sah wie er sich dann verabschiedete,nach der umarmung verschwand er auch schon und ich blieb da sitzen."pfff ja aber darüber reden wir noch!!" sagte ich und meinte das mit der freundinnen sache und den Haar durchwuscheln.
Ich glättete die Haare und legte mich ins Gras.

Ich joggte wie jeden Tag durch den Park und ignorierte alle.
Mir waren die Paparazzis auf der anderen Seite die mich Fotografierten egal und ich regte mich auch nicht über die Fans auf die mir früher über den Weg liefen.
Langsam aber sicher wusste jeder das ich hier jeden morgen joggen ging. Wie lustig!
Ich hörte durch meine Kopfhörer Musik und lief jetzt meine 3. Runde.

Ich kam in den Stadtpark angejoggt, um meine schlechte Laune auszulassen. Es gab ein paar riesige Missverständnisse und deswegen wurden 3 oder 4 Termine auf die gleiche Uhrzeit gelegt sodass ich verwirrt war. Meine Assistentin sollte sich darum kümmern, da die alle sehr wichtig für mcih waren und hat alles zerrstört. Alle haben sie abgesagt, da sie ncihts machte und ich nirgendswo auftauchte. Ihre Zuverlässlichkeit ließ nach. Schade eigentlich, den cih mcohte sie richtig gerne.
Ich hörte wärend dessen ich joggte laute Musik, da sie mir half, meine Ärgernisse rauszulassen.
Nach einer Zeit war ich kaputt und sah eine Bank und ich ließ mich auf sie fallen. Daneben lag ein Mädchen, die im Gras lag. Sie genoss verscheinlich die das wunderschöne Wetter. Für den Winter war es wirklich nciht schlecht. Ich setzte mich hin und machte die Musik aus. Dann schaute ich mich noch ein wenig um, beobachtete Leute und sah von weiten ein paar Paparatzi's die wie wild von den ganzen Trubbel der Stars Fotos machten.
Es war manchmal echt anstrengend, berühmt zu sein, aber das muss man nun mal in den Kauf nehmen, wenn man so sein will. Ich schaute hinunter zu dem Mädchen.
Sie lag da ganz alleine und ich fand es irgendwie süß. Aber ich sagte nichts und schaute dann hoch in den Himmel. Er war strahlend blau.

ich lag ruhig da und hatte die Augen geschlossen als ich schritte hörte sah ich auf und sah 2 joffen und ein paar Fotografen.
Ich seufzte und stulpte mir meine Sonnenbrille rüber,wenn die mir jetzt in die quere kamen ist aber was los,ich wolte meine ruhe vor denen haben! Schlließch hatte ich freie tage!"

Ich sah im Augenwinkel, wie sich das Mädchen eine Sonnenbrille überstulpte. Sie kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich wusste nicht genau in was ich sie einordenen sollte. Ich beugte mich zu dem Mädchen runter, um sie genauer zu betrachten. Meine ganze Aggresivität war durch das joggen weggeblasen und ich fühlte mich shcon wie neu.
"Hey", meinte ich zu dem Mädchen und setzte mcih in ihre Richtung auf der Bank, damit ich sie besser sehen konnte. Dann setzte ich meinen Satz fort: "Wieso bist du da unten. Ganz alleine. Im Winter. Es ist kalt.". Sie hielt mich verschenilich für bekloppt und ich wusste selber nciht wirklcih was ich da fasselte. Ich strich mir über den Kopf und setzte mcih wieder normal hin, mit den Beinen Richtung Fußweg.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
529
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |