DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen

Ian Somerhalder

in Telefonate 07.01.2012 13:29
von Adriana Lima • 40 Beiträge

*anruf *...

*er geht ran*

Hey Ian ich bins Adriana wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen wie gehts dir?

nach oben springen

RE: Ian Somerhalder

in Telefonate 07.01.2012 13:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ian sass noch auf dem Balkon seines neu bezogenen Zimmers, da klingelte auch schon sein Handy. Mit einem kurzen Blick auf das Display ging er lächelnd ran und lehnte sich zurück.

"Hallo Adriana, was für ein Zufall dass du anrufst und ja, es ist wirklich lange her."

Es entstand eine kurze Pause bis er weiter sprach.

"Mir geht's gut, sehr sogar, ich hoffe dir aber auch. Ich hab sogar eine kleine Überraschung - Rate mal wo ich mich gerade aufhalte."

Normalerweise lebte Ian in Atlanta, doch nun führten ihn seine Dreharbeiten wieder nach Hollywood. Der Schauspieler freute sich da nun endlich ein Wiedersehen mit vielen seiner Freunde wieder möglich war, darunter auch Adriana die er schon ein paar Jahre kannte. Kennen gelernt hatten die beiden sich auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung und hatten sich auf Anhieb gut verstanden so dass sie den Kontakt zueinander behielten.

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 13:37

Ich Hörte ihn gebannt zu wärend er mit mir sprach,es war echt lange her,wir hatten oft nur einzelne sms geschrieben aber Telefoniert hatten wir ewig nicht mehr.
"Das freut mich,mir geht es auch sehr gut! Hab endlich mal Freie Tage!"
Als ich hörte das er eine Überraschung hatte sah ich auf.
"ach und welche? Du wießt ich bin ungeduldig!" grinste ich er sah es nicht aber es war halt so.

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 13:42

Ian musste über die Ungeduld von Adriana grinsen und entschloss sich, ihr die frohe Botschaft zu verkünden. So erhob er sich und warf nochmal einen letzten Blick zum Fenster raus, ehe er wieder sein Zimmer betrat.

"Ich bin heute früh in Hollywood angekommen." sagte Ian während er drinnen seine Sachen zusammen suchte. Er brauchte nicht viel um auszugehen, Telefon, Schlüssel und Geldbörse, das war alles.

"Was würdest du von einem Wiedersehen halten? Ich hatte jetzt Zeit." sagte er dann, während er sein Zimmer verliess und den Fahrstuhl nach unten in das Erdgeschoss nahm. Wenn sie sich gleich treffen würden würde Ian nicht mit dem Wagen kommen, so weit er wusste wohnte Adriana ganz in der Nähe.

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 13:45

"was?!?" ich war erschrocken als er das sagte.
"du bist hier und lässt mich so lange warten!!" ich lachte und man hörte das ich mich umzog und Sachen zusammen packte.
"klar hab Zeit!! " Als ich mit ihm sprach suchte ich verzweifelt nach meinem anderen Schuh,ein paar Fluche waren im Hintergrund zu hören aber schnell fing ich wieer an zu reden.
"Wo bist du denn wenn wir uns treffen wollen?" Als ich den schuh fand nahm ich noch meine Handtasche und verließ das Haus.

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 19:56
von Nina Dobrev • 61 Beiträge

Sie hatte Ian's Nummer gewählt und wartete. Sie sah ab und zu in die Richtung von Candice und Gott sie konnte gerade nicht glauben das sie das alles wegen ihr tat. Naja irgendwie würde sie jetzt hier durch kommen und würde auch versuchen nicht sehr aufdringlich zusein. Als er nach einpaar Sekunden ranging und sie seine Stimme hörte musste sie lächeln. "Hi Ian...ich bins Nina", meinte sie zuerst nur.

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 19:58

Ian war nach dem Treffen mit Adriana wieder zurück ins Hotel gegangen wo er sich noch einmal umgezogen hatte. Für heute Abend hatte er ein dunkelblaues Hemd mit einer schwarzen Hose ausgesucht und dazu seine Lederjacke angezogen. Die Sonnenbrille konnte zu Hause bleiben da die Sonne ja schon am unter gehen war. So schnappte Ian sich sein Handy und wählte bereits Adrianas Nummer als auf einmal ein anderer Anruf dazwischen kam. ‚Nina‘ konnte er auf dem Display ablesen und ein Leuchten trat in seine Augen. Eigentlich trafen die beiden sich auch ausserhalb des Sets ziemlich oft, aber in der letzten Zeit war alles viel zu stressig gewesen. Die Dreharbeiten zeigten auch manchmal ihre unschöne Seite und sorgten für ungeheuren Stress. Doch jetzt da Nina und Ian beide ein paar Tage Zeit hatten und sich dazu auch noch am gleichen Ort für den Dreh aufhielten, lächelte Ian über diese Chance. Auch als er an den Höherer ging und anfing zu sprechen konnte man das Lächeln in seiner Stimme deutlich heraus hören.

„Damon Salvatore hier, spreche ich mit Elena oder Katherine?“ scherzte er und nahm auf dem Bett platz.

„Ach Nina, schön dass du anrufst. Wie geht es dir? War deine Anreise schön?“

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 20:10

Nina entfiel das laute lachen von Candice natürlich nicht und schnell legte sie ihren rechten Zeigefinger auf ihren Mund. "Pssst! Es war deine Idee also unterstützt mich wenigstens ein kleines bisschen!", flüsterte sie ihr zu und hörte dann seine Stimme. Sie musste etwas lachen als er das sagte. "Wow ich bin bei dem begehrten Damon Salvatore durchgekommen. Das hätte ich echt nicht gedacht", sagte sie und man konnte das Staunen in ihrer Stimme hören. Aber natürlich war es nur gespielt. "Hmm..ich schätze mit beiden...eine ist rechts von mir und die andere links", sie lächelte bei diesen Worten, aber leider konnte er das nicht sehen...höchstens hören.
"Ich wollte deine Stimme wieder hören und ja...man könnte sagen das ich dich etwas vermisse...mit dir ist es viel witziger". "Mir gehts ganz gut..und ich hoffe dir auch?", fragte sie zurück und antwortete dann auf seine nächste Frage. "Ja. Sie war ziemlich entspannend...ganz anders als ich mir das ganze vorgestellt hatte. Naja nicht so ganz stressig eben...und bei dir? Hattest du irgendwelche Probleme mit dem reisen?", das hoffte sie natürlich nicht.

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 20:17

Ian grinste als Nina auf sein kleines Spielchen mit einstieg und liess sich nach hinten auf das Bett fallen. Während er zur Decke starrte hörte er Nina zu und ein warmes Lächeln trat auf seine Lippen. Sie schien sich nicht bewusst zu sein wie sie ihm immer wieder mit ihren Worten Hoffnungen machte und würde es wohl auch nie erfahren. Die Freundschaft sollte nicht unter dieser Sache leiden, niemals.

"Du wolltest meine Stimme wieder hören?" fragte Ian mit rauchiger Stimme und wackelte bedeutungsvoll mit den Augenbrauen selbst wenn Nina es nicht sehen konnte. Die beiden neckten sich immer mit diesen Spässchen und Ian konnte es einfach nicht lassen. In solchen Momenten verfiel er total in seine Damon Rolle.

"Ja, jetzt geht es mir ebenfalls gut." sagte er und versuchte das Wort 'Jetzt' nicht all zu sehr zu betonen ehe er weiter sprach: "Nein, ich hatte gar keine Probleme. Die Reise war sehr angenehm selbst wenn ich es bedauere dass wir nicht denselben Flug genommen haben."

Nach kurzem Zögern fügte er noch hinzu: "Aber jetzt da wir beide gut angekommen sind könnte man sich doch mal treffen, oder was meinst du dazu?"

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 20:26

Sie hatte ihre Worte natürlich nicht ernst sondern mehr aus Spaß gemeint, obwohl sie ihn schon etwas vermisste. Aber das musste sie jetzt doch nicht zugeben.
"Ja, das wollte ich. Ohne dich ist es ziemlich ruhig hier", erwähnte sie noch. Gerade wars nicht so ruhig, da Candice zu Besuch war aber ansonsten wars ziemlich still. Sie warf ihr wieder einen Blick zu und sah dann zum Wasser im Pool.
Das jetzt entfiel ihr aber nicht. "Jetzt? Ist denn etwas passiert?", fragte sie besorgt nach und hoffte das sie sich dabei irrte. "Das ist schön zu hören. Naja es ging bei mir leider nicht früher, da ich auch noch Zeit zum packen und sowas brauchte", sagte sie. "Das wichtigste ist doch das wir eine gute Flug hatten", fügte sie noch hinzu und lehnte sich leicht gegen die Liege.
Sie hörte seine nächsten Worte und überlegte nicht lange. "Wenn du dazu Lust hast natürlich. Ich würde mich freuen"

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 20:33

"Nein, nichts ist passiert, ich dachte nur.. naja, wir könnten die paar freien Tage mit einem Kater morgen einleiten."

Nun erhob sich Ian vom Bett und lief etwas nervös durch den Raum. Er hatte sich schon fast mit ihr verabredet, jetzt musste nur noch ein guter Ort her. Der Park war nicht nach seinem Geschmack und da es langsam Abend wurde wusste Ian eigentlich schon wo er mit Nina hin wollte.

"Was hälst du von einem Abendessen? Du darfst dir auch das Restaurant aussuchen."

Nun verliess Ian sein Hotelzimmer und wartete auf den Aufzug den er dann nach unten nahm. Nervös wippte er mit dem Fuss und bemerkte die Blicke der anderen Gäste überhaupt nicht. Doch auf einmal hörte er eine ihm sehr bekannte Stimme im Hintergrund und hob eine seiner Augenbrauen.

"Ist das Candice bei dir?"

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 20:40

"Oh und ich dachte schon das ich mir Sorgen machen muss", sie atmete aus und war wirklich erleichtert darüber das es ihm nicht schlecht oder so ging.

Sie konnte seine Schritte hören, aber sie fragte besser nicht, da sie nicht zu überneugierig und nervig rüberkommen wollte. "Äm klingt gut. Du kannst mich auch gerne mit dem Restaurant überraschen", sagte sie nun und man bemerkte wie sie lächelte.

Sie hörte die Worte von Candice und hielt nun ihre Hand vor ihren Mund. "Candice..", flüsterte sie, denn sie wollte nicht das das ganze 'Ich mag dich mehr als einen Freund' die Freundschaft zwischen den beiden zerstörte. Wenn dann würde sie mit ihrem Geständniss noch etwas warten, da sie sich ziemlich unsicher war was das anging. "Ja. Sie ist vorhin vorbeigekommen, weil mir allein langweilig war", antwortete sie darauf.

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 20:46

Ian sprach sofort ohne gross nach zu denken: "Ah dann bring sie doch einfach mit, wir unternehmen etwas zu dritt."

Irgendwie war er stolz auf seinen Vorschlag, so konnte er den Abend etwas zwangloser gestalten und hatte notfalls immer noch Candice mit dabei die ihn bei der Wahl der Gesprächsthemen unterstützen konnte. Zwar wäre ein Abend allein mit Nina auch ganz nach Ians Sinne gewesen, aber dennoch tendierte er momentan eher dazu Candice mit zu nehmen.

"Frag sie doch mal, das wird bestimmt lustig. Ich würde sagen wir treffen uns dann in 30 Minuten an der Promenade. Am besten vor dem Alverados."

Ian gab Nina noch die genaue Adresse zu dem Italiener durch und machte sich dann auch gleich mit seinem Mietwagen auf den Weg. Schon kurze Zeit später erreichte er als erster den verabredeten Treffpunkt und wartete draussen vor dem Restaurant auf die beiden Frauen.

nach oben springen

in Telefonate 07.01.2012 20:56

"Klar, klingt Klasse", sagte sie und sie meinte es auch so. Es war ihr sowieso lieber wenn sie eine Freundin bei sich hatte, denn so würde sie sich etwas wohler fühlen, obwohl sie sich bei Ian immer wohl fühlte. Schließlich waren die beiden gut befreundet und deshalb war sie bei ihm überhaupt nicht schüchtern oder sonst etwas in der Art.

"Sie wird bestimmt mitkommen", falsl nicht würde Nina Candice einfach davon überzeugen. "Ist okay. Wir sehen uns dann gleich", sagte sie und schrieb sich noch schnell die Adresse auf. Dann legte sie auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: