Hallo liebe "Teen Vogue"- Leser !
Wieder einmal habe ich die neusten News aus L.A für euch.
Es gibt drei Themen. Beginnen wir gleich mal mit dem ersten.
∙ Aufklärung Verlobung zwischen Candice Accola und Kellan Lutz
Als wie ihr wahrscheinlich wisst, hatte ich gestern, kurz nach der Herausgabe des Magazines, ein Interview mit Candice Accola. Sie wollte die Sache mit dem Interview ins Reine bringen. Sie sagte es wäre nicht ernst gemeint gewesen, sondern nur ein Scherz. Aber wieso macht man Scherze mit einer Heirat? Naja. Einer meiner kleinen Schützlinge hat mitbekomme, dass Candice mit Kellan Schluss gemacht hat. Und das per SMS !! Das ist ja hart. Doch Kellan sah nicht sehr traurig sondern lachte über dieses Ereignis. Candice sagte sie werden Freunde bleiben.
Weiter zum nächsten Thema:
∙ Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Das neue Hollywoodpärchen ?
Wie der Titel schon aussagt geht es um Miley und Liam. Diese zwei wurden gestern KNUTSCHEND im Kino gesichtet. Sie haben sich zusammen den Horrofilm "Die Tribute von Panem" angesehen. Wahrscheinlich wurde es Miley zu gruselig. :) Ich hoffe ich kriege da noch mehr raus.
Da wir uns ja beim Thema Liebe befinden behalten wir dies gleich:
∙ Emily Osment und Taylor Lautner's Starbucksliebe :)
Diese zwei Süssen Menschlein wurden im Starbucks beim Kaffee trinken gesehen. Emily dachte man würde sie nicht erkennen, wenn sie ein Cappy anhat, doch ihr wisst ich geb mich so nicht zufrieden und lasse meine Schützlinge das genauer kontrollieren. Sie hatten sich ja einiges zu erzählen. Auch hier versuch ich noch etwas herauszufinden. Und werde mich so schnell wie möglich melden.
Also das war die heutige Ausgabe von Teen Vogue.
Ich hoffe sie hat euch gefallen, wenn nicht.. ach ihr werdet es einfach lieben ! ;)