DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen

Eingang

in Kino 11.01.2012 20:25
von Miley Cyrus • 85 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Eingang

in Kino 11.01.2012 20:26

Nachdem ich Liam's Sms gelesen hatte, hatte ich mich umgezogen und kam dann hier zum Kinoeingang wo ich auf Liam wartete.
°mal sehen was läuft denn so?°, murmelte ich ehe ich meinen Blick auf die Filmvorschläge hinter der Glasscheibe wandte.

nach oben springen

in Kino 11.01.2012 20:39
von Liam Hemsworth • 11 Beiträge

Ich kam mit meinem Cabrio an und parkte.
Sofort entdeckte ich Miley und sprang aus meinem Auto.
Kruz danach wurde ich von Fans umzingelnd. Lachend fand ich ein Ausweg und ging zu Miley.
Ich umarmte sie von hinten und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
"Hallo,Schönheit!",hauchte ich ihr ins Ohr und grinste süß.

nach oben springen

in Kino 11.01.2012 20:47

Ich bemerkte schon an den kreischenden Fans, dass er wohl nun da war.
Was aber direkt vorbei war, als Liam mich umarmte.
''hey pass auf das mein Freund nicht gleich auftaucht'', grinste ich nur frech ehe ich mich dann aber umdrehte und ihn sanft küsste.
Und schon kamen die Fans zu uns beiden und wollten Autogramme haben wo immer sie platz fanden.
Nun gut, also gab ich die gewünschten Autogramme wie auch Fotos ehe ich dann mit Liam durch den Eingang rein zur Kasse ging.

nach oben springen

in Kino 11.01.2012 20:51

Ich lachte und erwiederte den Kuss.
Als wir ein paar Autogramme gaben,gingen wir zur Kasse und ich sah zu Miley.
"also..in welchen Film gehen wir?",fragte ich und sah den neuen Film von mir draußen war.
Die Tribute von Panem...zu brutal,dachte ich und hatte immer noch ein Arm um Miley.

nach oben springen

in Kino 11.01.2012 20:59

Ich lehnte mich an Liam und blickte ihn an.
''ehm... Die Tribute von Panem? Alle anderen kenne ich schon... aber wunder dich nicht wenn ich dir auf den schoß springe'', lachte ich leise auf und bezahlte einfach diesen film, er war ein Mann ihm würd der wahrscheinlich gefallen.
Mit ihm zusammen ging ich dann in den Kinosaal.

nach oben springen

in Kino 11.01.2012 21:07

Ich lachte und sah sie an.
"Ahh,werd nicht eifersüchtig ich muss einen verliebten Freund spielen..",sagte ich und bevor sie bezahlen konnte gab ich ein 50$ Schein.
Wir gingen rein und ich nahm ihre Hand.
"Es wird ein bisschen Blut spritzen..aber sonst ist es ganz in Ordnung",sagte ich und hauchte ihr dann ins Ohr."und wenn du Angst bekommst...ich sitze neben dir und lenke dich gerne mit ein paar Küssen ab"
Ich grinste breit und kaufte Popcorn und etwas zu Trinken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: