DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen

Interview mit Candice Accola

in Interviews 11.01.2012 20:23
von Teen Vogue • 11 Beiträge

Teen Vogue kommt hier rein und setzt sich indem sie auf Candice wartet. "Jetzt bin ich mal gespannt.", dachte sie. Als Candice reinkam schaute sie auf. "Hallo Candice. Schön dass du hier bist. Wie gehts dir denn?"

xoxo Teen Vogue ;)

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 20:28 | nach oben springen

RE: Interview mit Candice Accola

in Interviews 11.01.2012 20:31
von Candice Accola • 81 Beiträge

Sie kam lächelnd rein und setzte sich gleich darauf. "Vielen dank. Mir geht es heute super, und ich freue mich hier sein zu dürfen."

nach oben springen

in Interviews 11.01.2012 20:35

"Toll. Also fangen wir gleich an. Wenn es eine Frage gibt die du nicht beantworten willst sagst du einfach " Die nächste Frage bitte" okay ?
Also. Im Moment wir viel über das Thema mit der Verlobung von dir und Kellan Lutz dirkutiert. Erst einmal stimmt das ?", fragte Teen Vogue sie gleich.

xoxo Teen Vogue ;)

nach oben springen

in Interviews 11.01.2012 20:39

Als sie das erste Thema ansprachen, kicherte sie nur leise. "Es war mehr als Scherz gesehen, das mit der Verlobung, aber ich denke nicht das es irgendwas deres gleichen geben wird.", antwortete sie mit einem lächeln.

nach oben springen

in Interviews 11.01.2012 20:44

"Also wolltest du dich gar nicht mit Kellan verlobt sein? Und wieso ist das überhaupt zur Sprache gekommen ?", fragte sie weiter.

xoxo Teen Vogue ;)

nach oben springen

in Interviews 11.01.2012 20:49

"Wie das dazu kam ist unwichtig, wir waren ein Paar bis vor kurzen, dann trennten wir uns. Nun bin ich wieder frei und bin glücklich was mit meiner Crew zu machen.." Sie erinnert sich mal ans feiern.

nach oben springen

in Interviews 11.01.2012 20:54

"Okay dann hat sich alles erledigt. Ich werde das alles Morgen in der neuen Ausgabe von der Teen Vogue aufschreiben und somit alle Missverständnisse klären. Ich danke dir für dieses informative Interview und verabschiede mich somit. Aufwiedesehen und danke :)"
Mi diesen Worten ging sie aus dem Raum.

xoxo Teen Vogue ;)

nach oben springen

in Interviews 11.01.2012 20:55

"Vielen Danke auch euch." Sie winkte nochmal und ging dann zu sich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: