DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN!
http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen |
|
|

RE: Garten mit Pool
in Villa von Candice Accola 10.01.2012 17:11von Candice Accola • 81 Beiträge
Sie kam an der Hand mit Kellan an, das gute war das die Zäune richtig hoch waren, und kein Haus drum herum stand. "Wie war es in Deutschland?", fragte sie ihn sanft und umarmte ihn leicht schluckend. "Ich habe dich vermisst, weißt du das?" Candice ließ seine Hand los, zog ihr Kleid aus und stand im Bikini vor ihm. Mit anlauf rannte sie auf den Pool zu und sprang mit einer Arschbombe rein, wobei sie hastig wieder auftauchte. "Uaa das habe ich gebraucht." Sie schwann zum Rand und legte sich auf die kleine Ebene im Wasser. "Wie war das alles für dich...hier weg zu gehen."

Ich kam mit Candice in den Garten und schlang meine Arme um ihre Tallie.
"Langweilig ohne dich!",sagte ich und küsste sie sanft.
"Ja...und ich hab dich furchtbar vermisst",sagte ich und lies sie zögernd los.
Ich war schon die ganze Zeit in meiner Badehose und sprang danach nach Candice in den Pool.
Doch ich kam nicht wieder hoch,sonder tauchte zu Candice und kam bei ihrer Frage hoch.
"Grauenvoll,da schien nicht mal die Sonne..aber Deutschland ist cool! Die Fans da sie echt geil!",sagte ich mit einem Grinsen und legte ein Arm um sie.

in Villa von Candice Accola 10.01.2012 18:19von Candice Accola • 81 Beiträge
Als er neben ihr in den Pool sprang und sie umarmte, legte sie ihren Kopf auf seine Schulter. "Wir haben uns ja...sowas wie getrennt als du gingst, und es tat weh", flüsterte sie in sein Ohr. "Das los zu lassen was wir hatten..ich habe Angst das es niewieder so sein wird Kellan, verstehst du mich?" Candice strich über seine Wange und blickte in seine wundervollen Augen, die sie so sehr vermisst hatte. Vorsichtig kam sie seinen Lippen immer näher und legte ihre sanft darauf, wo sie ihm einen innigen Kuss gab. Mit einem verführerischen grinsen auf den Lippen lächelte sie ihn an. "Weißt du was ich am meisten vermisst habe? Deine Nähe, dich zu spüren auch in mir.", man hörte ein kleinen Klick und ihr Bikinioberteil schwamm im Pool rum. "Kein Paparazzo kann hier her.", sagte sie knapp bevor sie ihn wieder innig küsste und leicht seinen nacken kraulte.

Ich hörte was sie sagte und nickte.
Kurz danach küssten wir uns und sie zog ihren Bikini Oberteil aus.
"Gott,wie ich das vermisst habe!",sagte ich und spürte ihre Brüste auf meinem Oberkörper.
Ich erwiederte den Kuss und dreht uns dabei.
Die Frau machte mich verrückt! Ich lehnte sie gegen die Poolwand und lies meine andere Hand unter ihre Bikiniunterteil gleiten.
Langsam zog ich ihr Bikini Unterteil runter und drang mit 2 Finger in sie ein.

in Villa von Candice Accola 10.01.2012 19:07von Candice Accola • 81 Beiträge
Als er mit zwei Fingern in die eindrang keuchte sie etwas lauter auf und krallte sich mehr in sein Haar. "Hm Kellan, mach bitte weiter, nicht aufhören", flehte sie und schloss sanft ihre Augen, wobei sie seine Beule spürte und dabei grinste. "Hmmmmmm", kam es nur noch auf ihr und sie begann sich auf seinen Fingern zu bewegen.

Ich wurde immer schneller und hörte sie flehte nicht aufzuhören.
Als sie sich in mein Haar krallte,turnte es mich nur mehr an und ich massierte ihre Brüste.
Ich küsste sie und spürte wie mein Glied gegen meine Badehose drückte.
Langsam kam ich mit meinen zwei Finger raus und zog meine Badehose aus.
Beim Küssen drang ich in sie ein und stöhnte dabei auf.
Ich drehte mich mit ihr um und wa an der Wand angelehnt.
Candice Beine legte ich um mich und hielt sie an der Tallie fest.
Ich bewegte sie erst langsam dann schnell und küsste dabei ihre Brüste.

in Villa von Candice Accola 10.01.2012 19:24von Candice Accola • 81 Beiträge
Candice fing an zu keuchen und genoss es so sehr, mit ihm Sex zu haben, da das letzte mal so lange her ist. Seine Bewegungen die zwischen langsam und schnell schwankten, gefiel ihr sehr und so stöhnte sie ab und an mal laut auf. "Kellan", flüsterte sie stöhnend und Schnell kroch sie auf dem Pool, legte sich auf die Decke im Garten und spreizte ihre Beine mehr, sodass Kellan gleich eindringen konnte, wenn er zu ihr kam. Er lag dann über ihr und drang erneuert in die ein, wo sie sich in seine Haare krallte und ihr Becken ein wenig anspannte. "Verlasse mich bitte nie wieder, ohne dich kann ich nicht", flehte sie ihn an.

Ich kam nach Candice aus dem Pool und ging zu ihr.
Sie lag da schon mit gespreizten Beinen und als ich über sie lag,drang ich sofort in sie ein.
Als sie sich in seine Haare krallte,bewegte ich mich schneller und hörte wie sie flehte das ich sie nie wieder verlassen soll.
"Nie wieder..",hauchte ich und küsste sie.

in Villa von Candice Accola 10.01.2012 19:52von Candice Accola • 81 Beiträge
"Wirst du es tun? Mich wieder verlassen, ich bin deine Freundin wir sind zusammen.", flüsterte sie leise und gab darauf ein stöhnen von sich, als er sich schneller bewegte, und immer fester wurde, keuchte sie mehr und alles in ihr zog sich langsam zusammen. "Kellan..", hauchte sie als Zeichen das sie bald kommen würde, und somit wurde er schneller und sie kam dann laut stöhnend, als sie sich aufbäumte. Keuchend sank sie auf den Boden zurück, und begann ihn innig zu küssen. "Das du mich verlässt, das kann ich nicht aushalten, also würdest du..mit mir wieder zusammen sein, oder dich mit mir...verloben?", fragte sie leise, da sie ja seid mehreren Jahren zusammen waren.

Ein paar Minuten nachdem sie kam,kam ich dann auch und ich kam aus ihr raus.
Ich legte mich neben ihr und hörte ihr zu.
"Candice..wenn wir zusammen gesehen werden bedeutet es sofort Paparazzi Alarm jeden Tag. Willst du das wirklich? Eine Beziehung die ständig von der Presse beobachtet wird?",fragte ich ruhig und schweratmend.
Ich erwiderte den Kuss und hörte ihre Worte.
Verloben??? Wir waren erst 1 Jahr zusammen. Ich war nicht mal mit Annlynne Mccord verlobt und mit ihr war ich 5 Jahre lang zusammen und mit Ashley waren es über 2 Jahre,aber mit keiner habe ich mich verlobt.
"Candice...wir sind erst 1 Jahr zusammen..",brachte ich nur raus und sah ihr in die Augen.

in Villa von Candice Accola 10.01.2012 20:16von Candice Accola • 81 Beiträge
Sie fing dann an zu lachen und legte sich auf die Seite. "Hey so war das nicht gemeint, aber ich hasse es, das heimlich getue, ich kann das bald nicht mehr, ich habe dich all die Zeit vermisst, und wir müssen es weiterhin verheimlichen", sagte sie als ihr eine Träne die Wange runter rollte. "Es tut mir leid.", sagte sie, wobei sie aufstand, sich in ein Handtuch wickelte und auf die Liege setzte. "Kellan, ich weiß mit der Presse und allen dem, du warst weg...sehr lange weg und dann bist du wieder hier, aber wir können niemanden zeigen wie glücklich wir sind, verstehst du mich."

Ich stand mit Candice auf und nahm erstmal schnell meine Badehose.
Beim anziehen meiner Badehose hörte ich ihr zu. Ich ging wieder zu ihr und umarmte sie.
"Candice..du weißt wie ich es hasse eine Beziehung in der Medienwelt zu haben..",hauchte ich.
Okay,das mit Annalynne und Ashley war was anderes...da habe ich aber erst gemerkt wie anstrengend das war.
Ich küsste sie und sah sie an.
"Wir können es unseren Freunden sagen...aber ich will nicht das die Presse etwas davon mit bekommt",sagte ich und sah ihr in die Augen.
Mein Handy klingelte und mit einem seufzen,hob ich es auf und nahm den Anruf an.
"Ja?",fragte und hörte zu.
"okay..ich komme sofort",sagte ich und legte auf.
Ich sah zu Candice und sagte."Meine Hunde verwüsten nach den Worten meiner Dienstleuten mein Wohnzimmer..ich glaub es wird langsam Zeit für mich zu gehen"
Ich küsste Candice wieder und schenkte ihr ein Lächeln.
"Telefonieren wir später?",fragte ich und nahm meine Sachen.
Mit einem Kuss und ein:ich liebe dich,verabschiedete ich mich und war dann weg.

in Villa von Candice Accola 11.01.2012 13:48von Candice Accola • 81 Beiträge
Als Kellan sie umarmte, lehnte sie sich an seine Brust und verschränkte ihre Fingern mit seinen. "Das weiß ich es wird schon klappen, wir treffen und bei dir oder bei mir, gehen als "Freunde" essen und zuhause machen wir das was wir nicht tun können im öffentlichen.", erzählte sie ihm und genoss einfach wieder in seiner Nähe zu sein. "Ich werde es Ian und Nina sagen, könntest du es Ashley sagen?", fragte sie ruhig und löste sich von dem Kuss als sein Handy klingte. Bei seiner Geschichte musste sie lachen und nickte verständnissvoll. "Natürlich, rette deine Wohnung, und ja wir telefonieren später.", sie erwiederte seinen Kuss und erwiederte sein ich liebe dich. Sie zog sich ihren Bikini an und fing an sich zu Sonnen.

in Villa von Candice Accola 11.01.2012 17:10von Candice Accola • 81 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 157
Themen
und
529
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |