DIESES FORUM IST GESCHLOSSEN! http://live-your-star.xobor.de/ <<< da zu erreichen

Wohnzimmer

in Villa von Candice Accola 08.01.2012 16:53
von Candice Accola • 81 Beiträge

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Villa von Candice Accola 08.01.2012 17:00

Sie kam rein, warf ihre Schlüssel auf den Schrank, zog sich ihre Schlabberklamotten an und warf sich aufs Sofa, schaltete dem Fernsehr an und schaute MTV Jersey Score. °Wieso..aber sh nicht an das denken.°, sagte sie sich selber.

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 08.01.2012 17:58
von Nina Dobrev • 61 Beiträge

Sie kam bei Candice an und blieb vor der Tür stehen. Ein Glück wusste sie genau bescheid wo sie die Schlüssel versteckte und nahm diese dann aus dem Briefkasten. Sie schloss auf und ging dann einfach ins Wohnzimmer, da sie Geräusche hörte. Dort sah sie Candice auf dem Sofa sitzen und lehnte sich leicht gegen den Türrahmen. "Hi..", sagte sie ersteinmal nur und sah sie dabei an. Sie wollte mit ihr reden, da sie echt Mitleid hatte, also stieß sie sich dann wieder ab und ging auf sie zu. "Ich dachte mir das du jetzt eine Freundin brauchst die für dich da ist..."

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 17:59 | nach oben springen

in Villa von Candice Accola 08.01.2012 18:20

Sie blickte zur Tür als jemand die aufschloss, und geschmeidig reinkam, so wusste sie das es nur Nina sein konnte. "Hi", flüsterte sie und blickte auf den Fernsehr. Als sie dann weiter sprach nickte sie und umarmte sie, als Nina neben ihr auf dem Sofa saß. "Ja das brauche ich jetzt...ich wusste das er mich nicht dabei haben wllte, und ich hatte euren Abend versaut, es tut mir leid.", sagte sie unter Tränen und umarmte sie fester.

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 10.01.2012 15:38

Sie stand auf und machte sich fertig, packte Decken und Picknickkram ein und ging in den Park

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 12.01.2012 20:06
von Nina Dobrev • 61 Beiträge

Nina seufzte. Wie konnte Candice nur sowas denken? Nagut vielleicht hatten sich Nina und Ian den Abend etwas anders vorgestellt aber sie hatte ihn nicht versaut. Sowas durfte sie nicht denken, denn es war einfach nicht der Fall.
Sie sah dann wie Candice aber ging. Warscheinlich brauchte sie ersteinmal Zeit für sich und diese würde sie ihr lassen. Kurz sah sie ihr nach und verschwand dann auch. Später würde sie nochmal mit ihr reden.

>>Villa von Nina

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 14.01.2012 23:49

Sie kam her, packte ihre Sachen weg, machte sich was zu essen, udn setzte sich aufs Sofa, schaltete den Fernseh an und begann zu essen. Sie wusch die Sachen dann ab und schaute weiter fern. °Ich meine es nur gut.°, dann dachte sie auch etwas an Steven wie sie sich lieben lernten und musste dann kurz lachen. °Verrückt *-*°

nach oben springen

in Villa von Candice Accola 15.01.2012 15:23

Sie war eingeschlafen und hatte ihr Haus aufgefrischt und sah auf ihr Handy. °Ich muss los.°, sie kramte ihr Script raus und laß ihren Text eben durch, rannte nach oben, duschte und schminkte sich, zog sich Unterwäsche und ein fließend rosanes Kleid an und passende High Heels. Dann ging sie nach unten, zog ihre schwarze Lederjacke an, schnappte sich das Script, ihr Handy und ging dann los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 157 Themen und 529 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: